Garagentoröffner nachrüsten

• ...und ich eine Frage: Warum kommt der neue Innenspiegel mit UGDO Funktion rahmenlos daher und der ab Werk verbaute hat einen

dünnen Rahmen. Ich finde es nicht schlimm, aber die Logik dahinter konnte mir auch der Freundliche nicht beantworten. Auf neueren

Bildern im Konfiguration sieht man alle Innenspiegel mit Rahmen....

💰💰💰

330i xDrive Touring

MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

• Man möge mich korrigieren, den GTO Spiegel gibt es als Sonderausstattung ab Werk.

Oder ist der dann trotzdem mit Rahmen?

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Man möge mich korrigieren, den GTO Spiegel gibt es als Sonderausstattung ab Werk.

Oder ist der dann trotzdem mit Rahmen?

Gab es vor der Modellpflege nicht. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, vermute aber nein. Meines Wissens geht das erst ab 5er.

330i xDrive Touring

MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

• Ich hab jetzt auf die schnelle nur eine Preisliste aus 09.2020 gefunden und dort gibt es den rahmenlosen Spiegel.

Allerdings nicht abblendbar.

Ist denn der nachrüstbare abblendbar?

• Mein G20 wurde 06/2020 gebaut und da gab es den ab Werk noch nicht (bestellt 02/2020) eingebaut, sondern nur als Zubehör (deshalb stand der auch in der Preisliste, aber nicht im Konfigurator). Ich hab den dann mitbestellt und von der NL noch vor Abholung einbauen lassen, der ist Rahmenlos und abblendbar...

• Mein G20 wurde 06/2020 gebaut und da gab es den ab Werk noch nicht (bestellt 02/2020) eingebaut, sondern nur als Zubehör (deshalb stand der auch in der Preisliste, aber nicht im Konfigurator). Ich hab den dann mitbestellt und von der NL noch vor Abholung einbauen lassen, der ist Rahmenlos und abblendbar...

Hast du mal ein Bild vom rahmenlosen Innenspiegel?

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• War es schwer, die Ummantelung / Verkleidung am Fuß auseinanderzubekommen ?

Ne gar nicht, bisschen friemelei. Falls man es kaputt macht kann man das Teil auch für wenig Geld nachkaufen.

330i xDrive Touring