Batteriefühligkeit des G20-Schlüssels?

• Legt ihr euren Schlüssel immer in die dafür vorgesehene Ablage? Dachte das damit eine rechtzeitige Warnung garantiert ist.

Ich habe ein Vor-LCi und nix mit App, daher bleibt mir nur der mechanische Schlüssel und dann sicherlich mit Alarmauslösung. Daher werde ich jetzt wohl auch sichershalber alle 2 Jahre eine neue Knopfzelle von Varta rein machen, wenn die Spannungserkennung im Schlüssel so unzuverlässig ist.

• Legt ihr euren Schlüssel immer in die dafür vorgesehene Ablage? Dachte das damit eine rechtzeitige Warnung garantiert ist.

Ich habe ein Vor-LCi und nix mit App, daher bleibt mir nur der mechanische Schlüssel und dann sicherlich mit Alarmauslösung. Daher werde ich jetzt wohl auch sichershalber alle 2 Jahre eine neue Knopfzelle von Varta rein machen, wenn die Spannungserkennung im Schlüssel so unzuverlässig ist.

Dir bliebe genauso die Option das Smartphone als Schlüssel zu nutzen, sofern du Komfortzugang und die Wireless Charging Ablage hast.

Ab Baudatum 01.07.2020 für iPhone geeignet, frühe Modelle gingen nur mit U.a, bestimmten Samsung Modellen.

• Das mag sein.

Ging mir lediglich um den Hinweis, dass es abseits der eingangs genannten Kombination geht.

Wäre doch schade, wenn das jemand liest und die Funktion dann nicht nutzt, obwohl es technisch ginge.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar