G21 LCI 2 neue Software verfügbar

• Aha

• Kann man das proaktive vorschlagen häufig angefahrener Ziele auch deaktivieren?

Mich nervt das eher

Und läuft Spotify endlich stabiler?

Viele Grüße!

Gerd

G21 320i M-Sport Pro 4/25* brooklyn-grey * OS 8.5 (11/2025.30) * Europe Joy 2025 / 4

• Unter Vorschläge meiner ich gibt es Punkte zum Anhaken oder ausschalten. Da gibt es auch einen Punkt Ziele oder Navigation, meine ich

Spotify kann ich nicht sagen, Nutze ich nicht

Mit leerem Hirn und vollem Mund sollte man die Klappe halten

• Bei mir ist noch kein Update verfügbar

Musst auch fahren damit das angetriggert wird.

Ich find das Ganze Prozedere für 2026 schon arg lächerlich. Das Update hat grad mal 600MB. Da muss man den Kram erst aufs Handy laden. Dann will das gute Stück Bluetooth UND wlan. Muss man dann erst wieder verbinden, einrichten usw... Übertragen geht nach Fahrtende gefühlt 1% pro 5min das man dann entnervt aussteigt und abbricht.

Warum lädt das Ding diese lächerlichen 600MB nicht direkt runter?

• Können wir bitte den bestehenden Thread weiterführen?

• Musst auch fahren damit das angetriggert wird.

Ich find das Ganze Prozedere für 2026 schon arg lächerlich. Das Update hat grad mal 600MB. Da muss man den Kram erst aufs Handy laden. Dann will das gute Stück Bluetooth UND wlan. Muss man dann erst wieder verbinden, einrichten usw... Übertragen geht nach Fahrtende gefühlt 1% pro 5min das man dann entnervt aussteigt und abbricht.

Warum lädt das Ding diese lächerlichen 600MB nicht direkt runter?

Oh, ok, dann hab ich jetzt nen Grund den edelstoffverbrennenden Selbstzünder zu bewegen ;)

Viele Grüße Ralf

2025 M340d G21 M Portimao Blau

• Cool..

Ich kann sagen „Ich hab neue Software drauf“

Update, wurde auf Handy geladen, auf 19 km Heimweg automatisch aufs Auto geladen und zuhause hab ich dann das Update gestartet.

Einzigstes Problem war dass der Ladevorgang unterbrochen wurde und ich nach dem Update nochmal ans Auto musste Stecker abziehen und Auto einmal aus und wieder an machen musste, danach halt Stecker wieder dran! (PlugIn)

Hab bisher noch nicht geschaut ob etwas anders ist

2023-2026 320D xDrive Touring

2026- now 330e xDrive Touring LCI2

Einmal editiert, zuletzt von Fresh ()