Darf man den Namen hier sagen?
Fragen zum M340i Baujahr 2026
-
-
Darf man den Namen hier sagen?
Ich sende ne PN...
-
Wolle_M340i mach dir nicht so viele Gedanken um den Start Stop Button, wenn dus nicht verwenden willst führt ja sowieso kein Weg drumrum das mit Bimmercode rauszucodieren.
Bis du deinen Wagen abholen kannst, hast du ja noch genug zeit hier im Forum Allesmögliche durchzulesen

Glückwunsch zum Auto.
-
Wolle_M340i mach dir nicht so viele Gedanken um den Start Stop Button, wenn dus nicht verwenden willst führt ja sowieso kein Weg drumrum das mit Bimmerlink rauszucodieren.
Bis du deinen Wagen abholen kannst, hast du ja noch genug zeit hier im Forum Allesmögliche durchzulesen

Glückwunsch zum Auto.
Hey Woody, vielen Dank! Ist halt mein erster Neuwagen (geschweigedenn selbst konfigurierter). Soweit meine Recherche bei aktuellen Modellen, müsste der Knopf wieder vorhanden sein. Ich denke auch eher nicht, dass die jetzt kurz vor dem Produktionsende vom G20/21 (der I3 ist ja schon draußen) da noch was ändern. Lese mich gerade in einigen Forumsbeiträgen so durch. Hab jetzt mitbekommen die ändern das BMW Emblem?
Sehe auch das du einen 330d fährst. Super Auto für die Langstrecke! Glückwunsch! -
Das Emblem wird aber soweit ich gelesen habe, nur für die Motorabdeckung geändert, sprich Haube und Heckdeckel etc. bleibt da aktuelle noch

-
Das hier ist die neue Motorabdeckung vom M340i. Da ist eh kein BMW-Emblem mehr drauf. Nur das M-Logo. Davor war ja immer ein BMW-Emblem vorne in der Mitte.
-
wenn dus nicht verwenden willst führt ja sowieso kein Weg drumrum das mit Bimmerlink rauszucodieren.
Bimmerlink ist nur für Diagnose.
Bimmercode ist zum Codieren.
-
Bimmerlink ist nur für Diagnose.
Bimmercode ist zum Codieren.
Ist Codieren trotz des neuen Conti Steuergerät möglich?
-
Ist Codieren trotz des neuen Conti Steuergerät möglich?
Keine Ahnung.
Im DME gab es bisher nur zwei Dinge die codierbar waren.
MSA aus / Memory
Vmax 330kmh
Ich hatte noch kein Conti Steuergerät am Kabel.