Ich bin auch erstaunt wie gut sich der M3 beim 24h Rennen schlägt ![]()
BMW M3 Touring 24H
-
-
Also ich ja dafür dass man eine "Petition" startet und der M3 Touring 24h nächstes Jahr wieder startet. Das was der da abliefert ist grandios!
-
Man kann sagen was man will, aber im Motorsport ist BMW das nonplusulta. BMW ist jeder anderen Marke in jeder Disziplin haushoch überlegen.
Auch die M4 GT3 performen wieder richtig gut. -
Der Touring wurde u.a. von einem Privatmann mitfinanziert in dessen Besitz er direkt nach dem Rennen geht.
Die Chance den nach dem Rennen mal bewundern zu dürfen schätze ich als eher gering ein.
-
Man kann sagen was man will, aber im Motorsport ist BMW das nonplusulta. BMW ist jeder anderen Marke in jeder Disziplin haushoch überlegen.
Auch die M4 GT3 performen wieder richtig gut.Naja DTM letztes Jahr hat ein 11er gewonnen, GT Masters ein Mustang

24h Rennen finde ich schwierig zu bewerten weil da halt viele Faktoren noch außer dem Auto mit reinspielen.. kannst das beste Auto fahren mit dem besten Fahrer, wenn dir dann aber irgendwie ne Kleinigkeit kaputt unverschuldet geht kannst du schon raus sein zeitlich..
Generell ists aber schon so das BMW und Porsche im GT Sport meist vorne mit fahren, aber mittlerweile ists eh ja so das sich die GT3 Autos kaum noch was geben wegen BOP und so.. früher sah das schon anders aus.. gerade in der alten DTM..
PS: Hatte das auch gelesen mit dem privat Investor beim M3T denke der wird dann eher weggeschlossen werden wohl..
-
Privater Investor gut und schön, aber könnte mir vorstellen dass BMW irgendwas vertraglich in Form von Dauerleihgabe fürs Museum etc. vereinbart hat.
Auf der anderen Seite kann ich mir irgendwie nicht vorstellen warum BMW den mit einem privaten Investor erstellt haben soll bzw. den abzugeben - wenn man sich sonst so anschaut was die alles schon gebaut haben als One-off und bei denen in den heiligen Hallen steht. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
-
Wie der Verstappen vom driverskill fährt ist ja unfassbar heftig... Schade das der nicht BMW fährt

-
Wie der Verstappen vom driverskill fährt
Als F1 Fahrer sollte man Auto fahren können, aber der Glock hat 2 x 60 übersehen. Unglaublich....