Ich bin dort ja als Marshall vor Ort und nicht als Zuschauer.
Tolle Sache. Wie macht ihr das mit Pausen?
Ihr habt ja schon ab Mittwoch zu tun und müsst auch mal schlafen. 24h da stehen im Regen bei 5 Grad ist kaum möglich ohne einzuschlafen.
Ich bin dort ja als Marshall vor Ort und nicht als Zuschauer.
Tolle Sache. Wie macht ihr das mit Pausen?
Ihr habt ja schon ab Mittwoch zu tun und müsst auch mal schlafen. 24h da stehen im Regen bei 5 Grad ist kaum möglich ohne einzuschlafen.
Es gibt 2-Schichtbetrieb. Ansonsten ist - abgesehen vom Rennen selbst - zwischen den Sessions (oder weil T13 umgebaut werden muss) ja immer mal wieder Pause. ![]()
Am RIng selbst wird es extrem voll sein. Hast du ein Motorrad? Eine Enduro war dort immer Gold wert. Oder ein Mountainbike zum Pendeln.
ne leider nix mit 2-Rädern. Aber die Pendlerbusse sind vielleicht auch eine Alternative.
ne leider nix mit 2-Rädern. Aber die Pendlerbusse sind vielleicht auch eine Alternative.
Ja, aber auch die fahren nur um die Strecke wenn ich mich recht erinnere
Da isser
Danke für die Fotos ![]()
Aber wenn du den Verantwortlichen für das Design siehst bitte gibt ihm von mir einen Brennessel Arm ![]()
Ich finde er sieht live jetzt gar nicht so kacke aus ![]()
Klar ist es nix originelles mehr, aber wer weiß wie viel Kohle Shell dazu gesteuert hat ![]()
Klar ist es nix originelles mehr, aber wer weiß wie viel Kohle Shell dazu gesteuert hat
Vielleicht zahlen die den Sprit
![]()
Wer ist aktuell Lieferant am Ring? Dazu kostet der edle Tropfen auch noch ~50ct mehr als draußen.
Der Tankdeckel is ja mega
![]()
Vielleicht zahlen die den Sprit
![]()
Wer ist aktuell Lieferant am Ring? Dazu kostet der edle Tropfen auch noch ~50ct mehr als draußen.
Total Energies. 95 kostet aktuell 2.28 Euro. Geht eigentlich.