Meiner LCI2 verbraucht aktuell tatsächlich sehr wenig. Der Sommer könnte von daher ewig weiter gehen…
Komme auf unter 20kwh auf 100 auf dem Arbeitsweg und auch sonst hab ich ganz gute Reichweite
Allerdings reicht mir die Klimaanlage auch auf 19 grad und Gebläse maximal Stufe 2 eher stufe 1
Ist mir angenehm genug
Das war ne Runde Kinder aus Freibad abholen und im richtigen Zuhause abgeben.
Ich bin stolz auf mich