Display aus. Fertig
Funktion kostet 2,99€ pro ausschaltevorgang, bzw 2,79€ wenn du gleich ein 50er Pack buchst
Display aus. Fertig
Funktion kostet 2,99€ pro ausschaltevorgang, bzw 2,79€ wenn du gleich ein 50er Pack buchst
Oder du zahlst direkt die 9,99€ pro Monat für Ford Premium Ad-Free, dann kriegst du statt Werbung kurze Clips wie toll doch Ford Premium Ad-Free ist, weil du keine Werbung sehen musst. ![]()
Wie hier im Forum 🤦🏻♂️
Da ploppt mittlerweile auch überall was auf und die Videos fangen von selber an Ton abzuspielen 😂
Ich verlange demnächst auch 1,50€ für einen guten Tipp, bevor ich den hier dann per pn verschicke 💪😂
Langsam fu..t mich das wirklich ab
Oder du zahlst direkt die 9,99€ pro Monat für Ford Premium Ad-Free, dann kriegst du statt Werbung kurze Clips wie toll doch Ford Premium Ad-Free ist, weil du keine Werbung sehen musst.
Na. Die unskipable clips wie bei YouTube kommen bei jeder zweiten betätigung der bremse. Der Bremsvorgang beginnt nach dem clip.
Und immer dran denken Jungs...Nicht zu viele Schmuddelfilmchen schauen, sonst wirds peinlich an der Ampel
![]()
Wie hier im Forum 🤦🏻♂️
Da ploppt mittlerweile auch überall was auf und die Videos fangen von selber an Ton abzuspielen 😂
Ich verlange demnächst auch 1,50€ für einen guten Tipp, bevor ich den hier dann per pn verschicke 💪😂
Langsam fu..t mich das wirklich ab
Ach, das kann man ganz einfach umgehen, indem man Sponsor des Forums wird ![]()
Wenn es sich lohnen würde wäre ich gerne bereit was zu spenden
Ach, das kann man ganz einfach umgehen, indem man Sponsor des Forums wird
Aber ich finde das ganze drum herum sehr stiefmütterlich behandelt. Und die einsamen Entscheidungen sind auch sehr zweifelhaft, von der Leitung 😏
Nö das lasse ich schön bleiben!