Meiner hat damals fast 3 Wochen im Auslieferungslager gestanden weil die Spedition Probleme hatte, das Auto stand keine 50km von mir weg aber ich durfte es nicht direkt dort abholen und auch der Händler nicht, hatte Versicherungstechnische Gründe.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Sobald ich meine "Er"(Fahrkenntnisse) habe werde ich noch ein Vergleich AMGC43 TModel/M340 touring ziehen
Auf deinen Vergeichsbericht bin ich gespannt. Wird bestimmt interessant....
-
Kurze Info: My Car is Born wird bei BMW aufgrund einer Systemänderung abgeschafft. Somit müsst ihr in Zukunft beim Händler anrufen, wenn ihr den Status eures Fahrzeugs wissen wollt. Deshalb kann man in der App auch kein neues Fahrzeug mehr über die Bestellnummer und den Typenschlüssel suchen.
-
Fahrzeug wurde letzte Woche produziert und steht seit Freitag am Hof meines Händlers. Fahrzeug wird entsprechend aufgebereitet (Handwäsche) und von mir in drei Tagen übernommen. Jetzt muss nur mehr die Zeit schnell vergehen
-
So, ich reihe mich auch mal ein in den Wartesaal . Mein 330e wurde heute bestellt und soll laut Aussage des Händlers im August ankommen.
-
So, ich reihe mich auch mal ein in den Wartesaal . Mein 330e wurde heute bestellt und soll laut Aussage des Händlers im August ankommen.
Willkommen.
ich warte auch auf einen 330e M-Sport.
Er soll Ende April kommen. Bestellt habe ich Mitte Dezember -
Willkommen, ich warte auch auf einen 330e.
Soll im Juli kommen, bestellt Anfang Februar. -
330e M-Sport bestellt 26.2. - unverbindlicher Liefertermin Juni
Bin ich mal gespannt wann es tatsächlich soweit ist...
-
330e M-Sport bestellt am 03.02. - geplante Lieferung 29.06.
-
Uns allen viel Erfolg das corona die Liefertermine nicht beeinträchtigt