Beiträge von remix2oo9

    Kann es sein das der Tacho km/h Anzeige nicht genau ist?


    Mit 55kmh werde ich in 50er nie geblitzt und auf der Autobahn ist bei 262kmh bekanntlich Schluss und c43 ist bei 255kmh Schluss.


    Ein Freund mit sein c43 war auf der Autobahn hinter mir und er klebte förmlich ...
    bei ihm hat die ganze Zeit 255kmh gezeigt und bei mir 262kmh...

    Wie lange willst Du dein Auto fahren?


    Fakt ist: der M4 wird nicht so viel an Wert verlieren wie der 340i. Speziell wenn der 340i umgebaut/optimiert wurde... schau dir die aktuellen Preise an im Vergleich. Dein 340i wird inkl. Umbau in 3 Jahren mit ca. 40-60k km zwischen 30 und 35k Euro an Restwert haben. Investiert hast Du dann ca. 82k Euro. Also irgendwas zwischen 40k und 50k an Verlust. Der M4 kostet in 3 Jahren mit 40-60k mehr km immer noch 35k + Euro... hat dich also 28k Euro an Wertverlust gekostet. Und wenn der M4 „sauber“ ist, kann der auch noch mehr wert sein mit dann 5 bis 6 Jahren. Kommt stark auf Farbe und Ausstattung an...

    Ehrlich gesagt habe ich auch so gedacht. An Verkauf eher weniger weil ja Autos ohne OPFs seltener werden. Einfach behalten und fertig.

    Servus Freunde,


    ich habe mein Fahrzeug seit zwei Wochen im Netz und habe jetzt ein Interessent.


    Er zahlt 63.000€.


    Es fällt mir sehr schwer zu verkaufen und denke seit gestern nach aber ich denke es muss weg.


    ich hatte am Anfang viel vor gehabt damit es mir gefällt. Tiefer legen, Distanzscheiben, Abgasanlage ändern, filieren usw.


    Aber ich denke mir für was viel investieren wenn am Ende immer noch nicht perfekt ist.


    Ich verliere Garantie, Zulassung und und und...


    Letzte Woche habe ich ein M4 competition probegefahren und es kann sein das ich dann das M4 kaufe. Kostet 56.000€ und zwei Jahre alt. Wird nicht mehr viel an wert verlieren wie mein Fahrzeug.


    Hab 71000€ bezahlt neu
    Ist es gutes Angebot für 63.000€?
    mein Händler bietet mir 53.000 und 55.000€ wenn ich ein Fahrzeug bei ihm kaufe.


    Möchte gerne eure Meinung hören und was ihr lieber gemacht hättet...



    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    BMW M340i xDrive *VOLL * VOLL* Standheizung - AHK
    Erstzulassung: 04/2020
    Kilometer: 2.100 km
    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 69.000 €

    Jedes flashen kann man sehen, nur bei MHD kann man das wieder zurück stellen. Flash zurück zu Serie.Wenn ich Tuner wäre, würde ich das auch behaupten. ;)
    Checksumme verändert, erkennt jeder BMW Tester sofort und das machen die meisten Tools.

    Okay, hört sich schon mal gut an. Nur hier in Pforzheim kennt sich wenig Leute aus. Der eine sagt 300 Euro und der andere sagt das es nicht gut ist... Und der für 300 Euro macht weiß ich schon das er sich nicht auskennt da er angefangen hat das Software auch mit optimiert werden muss.


    MHD Stecker Wireless Black ist da
    Updates bei BMW auf neueste Stand (hatte vorgestern Termin)
    Eibach 30mm Federn ist da
    Eibach Spacer 15mm kommen :D

    Servus G20/G21 FahrerInnen,


    also ich möchte mein Fahrzeug etwas modifizieren aber davor erstmal alles abklären.


    1. Tieferlegung
    Eibach oder H&R?
    Welche davon ist zu empfehlen und ist Qualität gut und machen keine Probleme zb wie Geräusche an Fahrwerk etc.?


    2. Spurverbreiterungen
    Wieviel mm HA und VA sollten es sein?
    und was für Marke?


    habe 20 Zoll M 795


    3. mhd unlocken
    Ich habe gerade eben ein Tuner angerufen und er meinte das unlocken nicht gut wäre weil man es später alles nachvollziehen kann was man alles macht. Lieber direkt bei ihm Flashen wäre besser... stimmt das?



    4. bald kommt ja downpipe von hjr oder wie die firma auch heißt, kann es einfach plug and Play einbauen und Sound wird besser?

    Ich kann wirklich jeden hier verstehen die sich aufregen wegen Sound.


    Mich regt zwei dringe sehr stark auf.
    Sound und Fahrwerk.


    Bin schon seit ne Woche dabei ein Händler zu finden der mein Auto kauft. Ist 1 Monat alt!!


    Bin auch auf der Suche nach amg/m ab 2017 bis 2018. so sehr fehlt mir Sound.


    Ich hatte etliche Amgs und M Modelle. Nun hab ich gemerkt das ich davon besessen bin :!: Sound


    Achja, wenn man M340i kauft dann erwartet man auch etwas von M.


    Naja Pech gehabt...


    Wenn ich ein 320d hätte, würde ich es nicht mal ein Hauch an Sound denken, den ich weis ja was ich hab ;)