Irgendwann gibt's ein paar virtuelle Showroom Fotos und Videos von außen und innen, in der App. Ist ganz nett. Habe mir das vor der Auslieferung so 50 Mal angesehen weil ich so scharf auf das neue Facelift war mit den Felgen, damals gab's noch keine Fotos ich war einer der ersten mit Produktion im August. Eine schöne Erinnerung
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
So, seit gestern steht er nun in seinem neuen zu Hause

Kann die Werksabholung nur empfehlen.
Kennzeichen durfte ich auch selber montieren.
Wünsche allen noch wartenden, dass die Zeit schnell vergeht und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!
-
Kennzeichen durfte ich auch selber montieren.
So kann man auch mit kleinen Sachen, Beamtenkindern eine Freude machen.

-
-
So heute auch endlich die VIN für den G21 erhalten, Liefertermin ist im November

Update habe noch mit dem Ansprechpartner telefoniert, er meinte sogar aktuell im System auf KW42 geplant, das ist ist 4 Wochen

-
So heute auch endlich die VIN für den G21 erhalten, Liefertermin ist im November

Update habe noch mit dem Ansprechpartner telefoniert, er meinte sogar aktuell im System auf KW42 geplant, das ist ist 4 Wochen

Na dann ist die Wartezeit ja nicht mehr so lange. Übrigens Grüße aus der direkten Nachbarschaft

-
Na dann ist die Wartezeit ja nicht mehr so lange. Übrigens Grüße aus der direkten Nachbarschaft

Das stimmt, wobei ich irgendwie ein lachendes und ein weinendes Auge habe, was den Wechsel von G30 -> G21 angeht, habe den G30 schon lieb gewonnen

Grüße zurück, vlt. fährt man sich mal über den Weg
-
APOLLON HIGHWAY: ETD Veracruz 17.09.2025 -> ETA Bremerhaven 09.10.2025
APOLLON HIGHWAY, Current position - IMO 9728083 - VesselFinder
Das Schiff scheint immer noch Nähe Mexiko sein. Am 28.09. soll die Apollon Highway Davisville erreichen. Das wird sportlich, wenn sie bis 09.10. in Bremerhaven sein soll.
-
Das Schiff scheint immer noch Nähe Mexiko sein. Am 28.09. soll die Apollon Highway Davisville erreichen. Das wird sportlich, wenn sie bis 09.10. in Bremerhaven sein soll.
Jo, die Fahrt über den großen Teich dauert anschließend 8-9 Tage. Dann 2-3 Tage in Southampton und dann ist man bereits in Bremerhaven.
Die Zeitpläne werden des öfteren um 2-4 Tage überzogen. Steckst halt nicht drin in so einem Riesentanker.

Aber deinen G20 musst du ja erstmal noch bestellen, oder hast du bereits zugeschlagen?
-
Berofunk danke für die Info. Du bist ja gut in dem Thema drin. Bist du aus der Schifffahrtsbranche?

Von Hoegh sollen dieses Jahr noch 3 Schiffe von Veracruz bzw. Altamira nach Bremerhaven fahren. Werden die BMWs eigentlich in Veracruz oder Altamira verladen?
Korrekt. Bzw. wollte einen jungen Gebrauchten, nur war jetzt wieder jemand schneller. Dazu kommt, dass die Preise sind in den letzten Wochen nochmal gestiegen sind. Ein junger 330i für 50k.. das erinnert ja schon fast an Porsche, gebraucht haben die ja bekanntlich einen hohen Restwert.