Hier meine Low-Budget Config:
sehr schönes Auto. Hast du dir überlegt, ob du ne andere Innenfarbe nimmst?
Braun sieht zu deiner Farbe auch gut aus.
Hier meine Low-Budget Config:
Sieht tatsächlich ganz schön aus, aber ich bin ein Mensch der sehr schlichte Farben nimmt. Ziemlicher Langweiler halt. Bei Schwarz denke ich mir, kann man nichts falsch machen.
Eigentlich habe ich mich in die Alcantara Sitze verliebt, aber die gibt es leider nicht mehr beim LCI 2.
Dann die normalen Stoffsitze, die fühlen sich sehr gut an.
Das M Performtex ist doch eigentlich nur das BMW Marken Alcantara. Ich hatte die Alcantara Sitze vorher und jetzt die Performtex und ich finde die neuen hochwertiger und bequemer insgesamt. Ich habe auch die Erinnerung dass die alten recht sparsam mit dem Alcantara waren. Vom anfassen fühle ich kaum einen Unterschied zwischen dem neuen und alten Alcantara, beides ändert seine Farbe je nachdem in welche Richtung man drüber streicht. Das neue empfinde ich aber als weicher oder flauschiger aber ohne zu rutschen.
Bin eigentlich kein Fan von Kunstleder, aber die das M Performtex fand ich optisch leider nicht so ansprechend.
Geringverdiener war der Neuwagen ein „Must Have“ und deswegen wurde auf die Ausstattung verzichtet?
Denke ein 1 bis 2 Jahre alter wäre auch im Budget mit besseren Optionen drin
Jetzt weiß ich wieder warum sparsam: die alten hatten die Kopfstütze in Sensatec. Das fand ich unangenehm. Bei den neuen ist sie in Performtex, also Alcantara Gefühl sehr viel schöner.
...
Habe leider kein so dickes Portemonnaie wie manch anderer hier. ...
Ich finde, die Kunst der Konfiguration ist wirklich ein gutes Gleichgewicht zu finden zwischen Budget und Ausstattung. Man kann nicht alles haben. Wenn der Wagen dann das doppelte kostet wie der Grundpreis ist das irgendwie auch verrückt, aber ok, wenn man es eben so kalkulieren kann.
Ich habe ja auch ein ähnliches Budget wie Du gehabt. Ein attraktiver Rabatt ist da natürlich auch ein Vorteil.
Eine schöne Konfiguration hasst Du da! Finde dass all in black im Innenraum sehr schick
Geringverdiener war der Neuwagen ein „Must Have“ und deswegen wurde auf die Ausstattung verzichtet?
Denke ein 1 bis 2 Jahre alter wäre auch im Budget mit besseren Optionen drin
Habe mich nach 1-2 Jahre alte Autos mit maximal 50.000 km umgeschaut, aber preislich waren die nicht unbedingt attraktiv.
Oft nur minimal günstiger als Neuwagen. Manche waren sogar Unfallautos.
Wichtig war für mich, dass das Auto eine Rückfahrkamera und das M Sport Paket hat. Die Farbe sollte dann auch stimmen. Wirklich fündig bin ich nicht geworden. Oft waren dann Ausstattungen drin, die ich gar nicht brauche.
Ich fahr aktuell noch einen meinen Erstwagen (Seat Ibiza 6J mit 86 PS). Leere Hütte. Ich glaube jedes neuere Auto wird mich schon umhauen.
Ist mir heute aufgefallen, man kann im normalen Online Konfi nun auch Individual Farben visualisieren: