Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hoffentlich findet er zurück auf den Weg :) .


    Bin den M340i auch die Tage gefahren und fand ihn innen erschreckend leise.
    Zumindest unter 5000 U/min.
    So gut gedämmte Karren haben nicht nur Vorteile :) .

    Deutsche Sprache schwere Sprache (oder doch nut Autokorrektur...)


    Das Fahrzeug ist wirklich sehr leise innen. Und wenn man es hört dann künstlich aus den Lautsprechern oder irre ich mich?


    Ich kann übrigens nur positives Berichten was die Assistenzsysteme angeht. Super angenehme 700km heute hinter mich gebracht. Wobei ich schon das erste mal bei 300km auf 250 beschleunigt habe... und bei 400km, 500km, 600km jeweils auch.
    Hoffentlich kommt da jetzt kein böser Anruf aus München :/


  • Wobei ich schon das erste mal bei 300km auf 250 beschleunigt habe... und bei 400km, 500km, 600km jeweils auch.
    Hoffentlich kommt da jetzt kein böser Anruf aus München :/

    Wieso Anruf aus München?? In einem anderen Tread schreiben die 320D Fahrer von Tacho 250km/h. Das sind 50% der Leistung des 40i und die dürfen doch wohl abgerufen werden :saint:

  • Habe meinen 330i am 23 Januar bestellt und habe schon die Bestätigung von BMW für die 12 KW. Habe auch noch den alten Preis bekommen. Solange das Auto.noch im Februar gebaut wird fallen die 900 € Preiserhöhung nicht an . Erst ab 1. März!!!

  • Setze mich auch mal in den Wartesaal . Heute unterschrieben. :D
    Meine Konfig.

    Respekt. Sieht mal sauber aus. Aber fast 87k sind schon heavy... Ist halt dennoch weiterhin ein 3er...


    Klar hinkt mittlerweile der Vergleich mit D-Mark und älteren Modellen. Aber mein E38 750i mit 12 Töpfen war damals bekanntlich in Sachen Prestige mit das Nonplusultra, was es zu kaufen gab. Und der hat ne ganze Stange weniger Neupreis gehabt. Mit Voll-Leder, elektrischen Sitzen und was es damals halt so alles gegeben hat...


    Mit dem hätteste heute auch noch Laufruhe vom Feinsten, Kraft ab Leerlaufdrehzahl und ein äußerst geschmeidiges Fahren. Aber halt auch 16 Liter im Schongang waren im Preis inbegriffen :thumbup:

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben