Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Bei den Alpinas (B3 / D3 S) ist der Dachkantenspoiler fürs Schiebedach explizit in der Zulassung eingetragen.

also für unser eins wohl :( keine Chance

hast du denn einen Vergleich, ob es mit dem Spoiler ruhiger ist :/

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• also für unser eins wohl :( keine Chance

In Wagenfarbe lackieren :)

Macht es nur halb so auffällig.

Wir brauchen nur einen Alpina Fahrer der uns mehrere bestellt!

„Ups, ist bei der Montage kaputt gegangen“

„Oh Oh, erneut kaputt gegangen“

„Ja ich weiß… wieder kaputt…“

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• kommt auf den Kurs an, was das Lippchen kostet und ob es überhaupt was bringt ;)

Einfach so installiert Alpina den Minispoiler nicht auf dem Dach weil sie die komplette Aerodynamik veraendert haben inkl Verkleidungen am Unterboden. Also duerfte auch die kleine Lippe was bringen.

Es gibt ein Video von nem Englaender wo er explicit die Spoilerlippe erklaert vom Dach und warum sie da ist..

• Hi, der 320e und 330e haben links unter der Armlehne einen Knopf dafür der betätigt werden muss, dann geht das mit dem entriegeln.

Gruß

Deniz

• Bist vor dem Tanken nur elektrisch gefahren?

Schau mal ob du im Fahrerfußraum eine Taste mit dem Tanksymbol hast? Wenn ja dann musst da draufdrücken bevor du an der Tanke ankommst. 😅

:D :D :D jetzt wo du's sagst 😜

... nein, das war mir schon klar ... aber sie hat trotzdem nicht entriegelt. 🤷‍♂️

Was ich ums Auto gelaufen bin ... Konpft drücken, nach hinten ums Auto zum Tankdeckel laufen, drücken ... nix ... wieder vor Knopf drücken ... usw .. 🫣🤔🤨🤪

liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint: