Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ehrlich gesagt die optimale Kombi im A3. Das DSG ist Mist, nicht verbaut und der Motor ist top.

    Genau, der DQ250 mit der Trockenkupplung ist ne reine Katastrophe.

  • Also ernsthaftes Interesse gibt es kaum. Privat verkaufen wird zunehmend schwieriger, weil sich viele nur noch für Leasing und Abo entscheiden.

    Ob der Ankauf bei mobile.de zielführend ist, wird sich zeigen. Ich habe dort mal einen Termin für nächste Woche ausgemacht.

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Wer aktuell Autos ab 20k€ privat verkauft wird schnell sehen, dass viele noch bei Preisen vor 5 Jahren hängengeblieben sind

    Auto ist für durchschnittlichen Marktpreis von ca. 25k€ inseriert: „18k€ und ich hole das Auto morgen ab“

  • Also ernsthaftes Interesse gibt es kaum. Privat verkaufen wird zunehmend schwieriger, weil sich viele nur noch für Leasing und Abo entscheiden.

    Ob der Ankauf bei mobile.de zielführend ist, wird sich zeigen. Ich habe dort mal einen Termin für nächste Woche ausgemacht.

    Das hat jetzt nichts mit dir zu tun!


    Ich bin am schauen nach einem Mini jcw. Die privaten sind teils ohne Garantie teurer als die Händler und wollen nicht verhandeln. Dann wird das natürlich nix.

  • Hey Volker,


    vielen Dank. :)


    Also ich finde, mit der richtigen Einstellung ist es schön laut, basslastig und recht gut abgestimmt, scheppert nichts. Ich hatte meine Freude dran und es schlägt eben andere Soundsysteme um Längen. Vergleich Bose, Bang & Olufsen und Beats.

    Klar ist es kein B & W, das hatte ich auch schon, da kommt natürlich nochmal eine Schippe drauf, aber das kostet ja auch entsprechend on Top.


    Von daher, klar geht besser, aber sind wir froh, dass BMW das nicht auch noch entfeinert :thumbsup: weil die Beleuchtung fehlt mir schon...

  • Achwas der Trick ist doch das, sobald du kalt den startknopf drückst jemand der hinter dem Auto ist ä, nur noch piepen hört, da kann er sich nicht über die Lautstärke beschweren weil er es ja nicht hört :thumbsup:


    PS: du wolltest doch eigentlich einen 40er mit MPPSK :P


    Aber du hast recht es muss sich die Waage halten nur laut ohne Klang ist kacke.. aber so wie zum Beispiel die lambos die klingen gut und sind Saumäßig laut passt das zum Auto und man ist voll dabei mit Klang :thumbsup:

    Der Verkäufer sagte, dass ich per Sicherung ziehen die Klappe auch beim Kaltstart offen lassen kann?

  • So und nun nochmal eine Frage an euch: Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

    1. Hat er 4 Stellen auf dem Lack, 2 davon auf dem Kofferraum. Sehen so aus:

    4F4EDB95-443A-4CF6-A8B4-2A78C03BD9A5_1_201_a Kopie.jpg

    2. Habe ich eine weiße Färbung des Holzes, ist das einfach dann Pech bei der Maserung? Schlecht im dunkeln zu fotografieren, aber es ist halt ein sichtbarer weißer Schleier.

    E529995D-BB0C-48A5-8532-D97BC14FA8DD_1_201_a.jpg

    3. und zu guter Letzt hat mir dann irgendwer beim Hin und Herfahren einen Kratzer in die Türgriffmulde gemacht.

    0624D7CC-5517-4397-91DA-39D088A4EA68_1_201_a.jpg


    Sind dies Dinge, die ihr reklamieren würdet? Für sich genommen alles nichts großes, aber da der jetzt nicht geleast ist hier treiben mich diese Fragen um und ärgern mich auch ein wenig...

    Danke für konstruktive Meinungen.