Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Zu solchen Details sind wir bei der Übergabe überhaupt nicht gekommen. Da ging uns nach hinten raus schlichtweg die Zeit aus.

    Meine Checkliste werde ich in den nächsten Tagen mal in Ruhe durchgehen. Da ich mit meiner BMW Vertretung hier bislang durchweg zufrieden bin, gehe ich erstmal davon aus, dass ich nichts finden werde. Und wenn, helfen sie gerne.

    Ich kann nur dazu raten sehr zeitnah das Auto zu kontrollieren. Mit jedem weiteren Tag schwindet die Chance auf Nachbesserung

  • Wenn meiner im März oder April kommt,bin ich noch kein Rentner.

    18 Monate später schon. 8o

    Der Spruch mit den Rentnern war jetzt auch gar nicht despektierlich gemeint.

    Aber wenn ich mir meinen mittlerweile verstorbenen Vater (†84) mit 70 Jahren vorstelle - nein, der hätte kapituliert. Das wäre nicht seins gewesen. Er hätte so ein Hightech Fahrzeug aber auch erst gar nicht bestellt.

    Daher kam ich drauf...

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW.

    Die Farbe zusammen mit den blauen Bremsen habe ich auch.

    Bisher nicht bereut. Sieht stimming aus, weil in dem Brooklyn Grau etwas blau mit drin ist.


    Liebe Grüße

    Domi

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic

  • Die Farbe zusammen mit den blauen Bremsen habe ich auch.

    Bisher nicht bereut. Sieht stimming aus, weil in dem Brooklyn Grau etwas blau mit drin ist.

    Stimmt. Es ist auch erstaunlich, wie die Farbnuancen sich in Abhängigkeit von Tageslicht, Sonne und Blickwinkel ändern.

    Mal schimmert er etwas bläulich, mal leicht beige und dann wieder nur kühl grau. :thumbup:

  • bei mir war es heute am späten Nachmittag auch endlich soweit: Fahrzeugübergabe. :)

    Auch von mir allzeit gute Fahrt :thumbsup:


    Ich hab das heute Mittag noch vor mir mit der Übergabe :)

  • Ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt!


    Genieße dieses schöne Auto

  • Ist das dann auch dein bisher wertigster Autokauf?

    Sind ja zumeist Firmenfahrzeuge, aber den Platz nimmt der 991.2 Turbo ein den hatte ich sogar bei Porsche im Werk abgeholt :thumbsup:


    Bei BMW war der wertigste der M5 F90 den hatte ich in der Welt geholt aber danach kommt jetzt der M3 :)


    Tatsächlich auch wenn ich im Schnitt meist 1-2 im Jahr Fahrzeuge einsammle und ich da Routine habe, ist es doch für mich eine besondere Abholung da ich immer schonmal einen M3 haben wollte und es mein erster persönlicher M ist, der F90 war ja damals eher so ein Reisefahrzeug was mal ich mal der Senior gefahren hat und ich hatte ja weiterhin mein persönlicher Fahrzeug :thumbsup:

  • Allzeit gute Fahrt Volker, sieht sehr geil aus 😏