Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Wann bekommt man in der Regel die Anforderung zum zahlen? In einer Woche darf ich zur Abholung antanzen und es ist immer noch keine Mail eingetrudelt :/


    Habe eh ein mulmiges Gefühl bekommen, nachdem mir der gute SaMari heute berichtet hat das im System noch Status 193 steht… Deshalb rechne ich leider für nächste Woche mit ner bösen Überraschung :(

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Wann bekommt man in der Regel die Anforderung zum zahlen? In einer Woche darf ich zur Abholung antanzen und es ist immer noch keine Mail eingetrudelt :/


    Habe eh ein mulmiges Gefühl bekommen, nachdem mir der gute SaMari heute berichtet hat das im System noch Status 193 steht… Deshalb rechne ich leider für nächste Woche mit ner bösen Überraschung :(

    Ich habe bei dem Gespräch am Mittwoch von meinem Verkäufer die Aussage bekommen, wenn das Auto in der Niederlassung ankommt und die Annahme Abnahme erfolgt ist, bekomme ich eine email mit den Zahlungsanweisungen. Parallel wird aufbereitet, angemeldet etc.

    Die Vollmachten habe ich ihm schon ausgestellt bei der Leasingrückgabe des alten.


    Bei mir geht leider nur noch Überweisung, hab sonst gern gesplittet das die nicht schon mit dem vollen Betrag arbeiten können und man hat noch was in der Hand falls was ist.

  • Schließe mich an, skyscraper ist super :thumbsup:

    Nix da! Brooklyn Grau ist schöner. :P


    P.S.: Ich warte auch auf Zahlungsinformationen. Meinen letzten Gebrauchten habe ich noch in bar bezahlt. Aber 70.000 EUR wollte ich jetzt doch nicht durch die Welt kutschieren. ^^


    Dann sollte der Händler nur nicht zwischen Überweisung und Fahrzeugübergabe insolvent gehen. Dann ist die Kohle weg und das Auto auch.

  • Update: Er ist endlich am Autohaus angekommen! Kommende Woche Abholung. 😍

    Sehr schön! :)


    Aber woher habt ihr eigentlich immer die Bilder nach der Anlieferung beim Händler?
    Zeltet ihr vor dem Autohaus oder lässt euch der Händler die Fotos zukommen? :D

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Dann sollte der Händler nur nicht zwischen Überweisung und Fahrzeugübergabe insolvent gehen. Dann ist die Kohle weg und das Auto auch.

    Dann verabredest du explizit, dass mit dem Eingang des Geldes auf dem Händlerkonto du der Eigentümer des Fahrzeugs wirst, auch wenn die Übergabe bis dahin noch nicht stattgefunden haben sollte.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Liegt es an dem Sportpaket Pro oder warum haben die meisten die 791 als Alufelge bei sich gewählt?


    Beim Händler stehen 6 neue G2x und alle mit der gleichen Felgenwahl

    Naja viel Auswahl hast du im Konfigurator ja nicht gerade...

    Sind wohl einfach beliebte Felgen für den 3er.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023