Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Manchmal ist es doch so simpel. Auf der Seite von Hoegh Autoliners kann man sich die aktuellen „sailing schedules“ anzeigen lassen.

    IMG_6773.png


    IMG_6774.png
    Die „Trotter“, „Manila“ und „Trigger“ fahren auch auf der Route.


    (Die Schiffe haben wirklich die Namen, kein Tippfehler oder so 🤣)

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Naja, die Osaka stand schon mal auf Ankunft in der 1. Juliwoche auf genau dieser Seite, die passen das eben an.

    Bimmercode im Raum Düsseldorf verfügbar.

  • Anscheinend ist gar kein System erkennbar.

    Ich habe am 13.03. bestellt und der Wagen steht immer noch auf Status 027.

    Mir wurde auch gesagt 3-6 Monate.

    Kann gar nicht mehr funktionieren, ist echt frustrierend. Ich schau mich bereits auf dem Markt anderweitig um. Hab keine Lust 9 Monate oder mehr zu warten.


    Erst wird viel „versprochen“ und dann hängt man in der Luft. Nach drei Monaten müsste man doch zumindest mal eine Planung stehen haben….

  • Werden unsere BMWs nur mit Hoegh Autoliners hierher verschifft oder sind auch andere Reedereien im Einsatz?


    Find ich cool dass auf der Seite von Hoegh Autoliners die Verschiffung per VIN nachverfolgt werden kann.

  • Also 13.03 ist schon heftig- finde es schon interessant, dass es offenbar vollkommen unterschiedliche Lieferzeiten gibt.

    Vielleicht ausstattungsbedingt?

  • Hallo Zusammen,


    Ich reihe mich hier mal ein und nehme im Wartesaal Platz zum gemeinsamen fiebern auf das neue Auto.


    Eigentlich wollte ich ja einen gebrauchten G21 kaufen aber die Gebrauchtwagenpreise und meine Verliebtheit zu den 20“ M-Performance Felgen M795 und M794 haben mich dann auf den G20 mit sehr gutem Nachlass schwenken lassen. Meine erste Limousine :)


    Ich selber habe in der NL am 29.03.23 den „Mexikaner“ bestellet, mit der Auskunft:

    Produktion Q3 / Auslieferung Q4. AB kam 2 Tage später.


    Ende Mai erhielt ich das Update das meiner nun für die Produktion eingeplant ist und mitte Oktober den deutschen Hafen erreichen soll, zur Auslieferung ende Oktober In der BMW Welt.


    Das wären dann genau 7 Monate ab Bestellung.


    Ich freue mich auf Ihn :love: und auf Euch :thumbsup:


    Cheers

    MM

  • Eigentlich wollte ich ja einen gebrauchten G21 kaufen aber die Gebrauchtwagenpreise und meine Verliebtheit zu den 20“ M-Performance Felgen M795 und M794 haben mich dann auf den G20 mit sehr gutem Nachlass schwenken lassen. Meine erste Limousine :)

    So erging es mir ebenfalls.

    Geplant war ein F31 340i mit voller Hütte und MPPSK.

    Die Preise sind aber so explodiert das ein neu bestellter G21 M340i nur unwesentlich mehr gekostet hat.

  • Hallo, da bin ich wieder mal ...


    ich habe diese Woche ein Update erhalten wann mein BMW kommen soll ... leider wird es voraussichtlich erst November werden ... ;(


    Wir haben ja 2 BMW bestellt. Ich wollte die Limo und mein Kollege aber einen Kombi ... der G21 wird voraussichtlich schon Ende Juli ausgeliefert werden.


    Also kann er schon einen schönen Herbst genießen, während ich noch warten darf. :sleeping: X/ :/ || :sleeping:

    liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

    alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint: