Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• YA_M340i

SaKe1

Leider ist es mir nicht mehr möglich neue Konversationen zu starten.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Skullz101 - Gibt es hier eine Möglichkeit, so dass ich unseren Mitgliedern weiter beim Warten helfen kann und diese Zeit vielleicht etwas erträglicher machen kann?

Evtl. einen Thread mit dem Thema veröffentlichen?

Freue mich auf Info.

Beste Grüße

SaMari

• Leider ist es mir nicht mehr möglich neue Konversationen zu starten.

Du musst alte Konversationen löschen, da es ein Maximum an Konversationen gibt.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Du musst alte Konversationen löschen, da es ein Maximum an Konversationen gibt.

Hattes gedacht, löschen sich evtl. von selbst.

Dann mach ich mich da mal ran. Danke dir!

Update:

Weiß jemand wie man löscht? :/

Den Button "Löschen" gibt es nicht.

Nur Ausblenden, Verlassen, Schließen und Demarkieren

• Update:

Weiß jemand wie man löscht? :/

Den Button "Löschen" gibt es nicht.

Nur Ausblenden, Verlassen, Schließen und Demarkieren

Ich vermute mal dass man hier auf Verlassen oder Schließen klicken muss :/

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Du musst auf Verlassen klicken dann bist du raus und die Konversation ist weg

• Verlassen, Schließen reicht aus und schon ist die Konversation somit für dich gelöscht.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass im Konfigurator nicht mehr dieser Standardtext im Sinne von „bestimmte Ausstattungsvarianten können zu längeren Lieferzeiten führen“ angezeigt wird? Oder wird der Ausstattungsabhängig angezeigt und meine gewählte Ausstattung ist davon nicht (mehr) betroffen?

• Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass im Konfigurator nicht mehr dieser Standardtext im Sinne von „bestimmte Ausstattungsvarianten können zu längeren Lieferzeiten führen“ angezeigt wird? Oder wird der Ausstattungsabhängig angezeigt und meine gewählte Ausstattung ist davon nicht (mehr) betroffen?

Ja du hast recht :thumbup:

Habe es gerade eben auf Handy und PC probiert, kommt bei beiden keine Meldung mehr.

Hab dann auch gleich geschaut ob’s Ausstattungsabhängig ist und meine Konfi aufgerufen. Ebenfalls keine Meldung wegen Lieferzeiten.

Hat das was zu bedeuten? :thumbsup:

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau