Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Naja wenn du dir mal anschaust was da alles dazugehört und wie viele Stellplätze die noch im Umkreis haben.. deswegen ja doch tun sie :S


    Zweite Bild ist Dingolfing die haben schon genug Platz für die Autos ^^

    In München stehen die Autos in Garching, da im Werksumfeld kein Platz ist.

    Das was du auf dem Foto in Dingolfing siehst, sind die Mitarbeiterparkplätze. Im hinteren Bereich bei der Einfahrbahn sieht man die Autos.

  • Hat den Wagen schon wer in Weiß gesehen? Mich brennt es unter den Fingernägeln die Kombi zu sehen und ob sich der Kontrastunterschied der neuen großen schwarzen Front zu sehr damit beisst.

  • Die Dachfinne hat ein neues Design bekommen 👀

    Stimmt. Sieht bissl aus wie CamelToe, nur verkehrt herum :D

  • Hallo zusammen,

    ich verfolge das Bestellforum nun auch schon seit einigen Monaten. Ich selbst habe Ende April einen 320d Touring (Basis, schwarz, 18“, AHK, Live Cockpit Prof., adapt. LED, M Sportfahrwerk, Sportsitze, …) über Firmenleasing (Alphabet) bestellt. In den letzten Tagen die Konfiguration auf das LCI angepasst. Ungefähre Lieferung laut Händler Q1 2023 (hoffentlich kommt er noch dieses Jahr :D)

  • Hallo zusammen,

    ich verfolge das Bestellforum nun auch schon seit einigen Monaten. Ich selbst habe Ende April einen 320d Touring (Basis, schwarz, 18“, AHK, Live Cockpit Prof., adapt. LED, M Sportfahrwerk, Sportsitze, …) über Firmenleasing (Alphabet) bestellt. In den letzten Tagen die Konfiguration auf das LCI angepasst. Ungefähre Lieferung laut Händler Q1 2023 (hoffentlich kommt er noch dieses Jahr :D)

    Howdy,


    hab auch über Alphabet, auch Ende April bestellt und laut dem netten Kollegen hier, der die Ordernummer prüfen kann, soll der nach aktuellem Plan im Oktober produziert werden (Auslieferung also Q4). Könnte also ja auch bei dir schneller kommen. Außer die Plugins werden wegen der Förderung noch etwas priorisiert, aber keine Ahnung(?)

  • Moin zusammen,


    ich stelle mich ebenfalls mal in die Warteschlange.

    Habe am 27.05.2022 einen 320e LCI (Limousine, M Pro Paket) über meinen Arbeitgeber bestellt bei einer NL. Laut Auftragsbestätigung ist der unverbindliche Übergabetermin September 2022.

    Der Händler selbst hat jedoch Q1/23 angepeilt (vorsorglich als Puffer nehme ich an). Hoffe natürlich, dass das Fahrzeug aus bekannten Gründen vor 2023 ausgeliefert wird

  • Tach auch. Bin neu hier, auch wenn ich gefühlt schon ewig BMW fahre. Gerade eben meinen G21 bestellt und noch immer keine AB vom (Grosskunden) Händler. 8)

    Ne, im Ernst. Haben Händler die Grosskunden betreuen irgendwelche Vorteile bei den Lieferfristen? Freue mich natürlich auf das neue Schätzchen, der Raudi den ich gerade interimsweise fahren darf hat kein Allrad 8|.

    M320xd weiss Metallic, Matrix Led, Ahk, Assistenzsysteme etc .


    So, jetzt gehe ich mir Eure Bilder ansehen. Grüße an die Rennleitung und gute Fahrt Euch! ;)

    E30 324 d, E36 324D, E36 325 tds, E46 320D, E39 530D Individual, Raudi Q3, E91 320 xD, Raudi A5 Sportback, G21 320D xdrive

    Einmal editiert, zuletzt von Trouville ()