Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich bin ja vom Selective Beam schon immer begeistert wie der über die Straße tanzt ... aber Matrix würde ich so gern mal live sehen, besonders bei mehreren ausgeschnittenen Fahrzeugen :love:

  • Ich bin ja vom Selective Beam schon immer begeistert wie der über die Straße tanzt ... aber Matrix würde ich so gern mal live sehen, besonders bei mehreren ausgeschnittenen Fahrzeugen :love:

    Absolut. Selective Beam war schon bei meinem F31 grandios. Eine großartige Verbesserung kann ich mit meinem Laserlicht jetzt nicht feststellen. Außer natürlich die blauen Akzente. Die sind für mich eine Augenweide. 🥰

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Absolut. Selective Beam war schon bei meinem F31 grandios. Eine großartige Verbesserung kann ich mit meinem Laserlicht jetzt nicht feststellen. Außer natürlich die blauen Akzente. Die sind für mich eine Augenweide. 🥰

    Ist ja auch nicht viel um. Die beiden Laserspots sieht man nur bei absolut perfekten Umgebungsbedingungen.

    Der Rest ist sehr ähnlich zum F30 LCI. Nur das Cornering Light ist endlich gekommen. Also so gesehen sind die aktuell G20 zum F34 LCI sehr identisch.

  • Absolut. Selective Beam war schon bei meinem F31 grandios. Eine großartige Verbesserung kann ich mit meinem Laserlicht jetzt nicht feststellen. Außer natürlich die blauen Akzente. Die sind für mich eine Augenweide. 🥰

    Oh ja, stimmt, die blauen Akzente sind ein Traum :love:

  • Die blauen Akzente finde ich auch super!

    Zum Thema Laser: Ich habe die Laser Beams sehr häufig gesehen! Bin aber auch ein Landei...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Matrix LED deutlich schlechter ist ;) Im Oktober kann ich es euch sagen, andere sicher früher!

  • So, während ich noch auf meine AB warte, habe ich heute einen Anruf bekommen: Mein Auto ist in Produktion gegangen ... FIN hab ich auch schon bekommen.

    Wenn alles gut läuft, bekomme ich ihn Ende des Monats ...

  • So, während ich noch auf meine AB warte, habe ich heute einen Anruf bekommen: Mein Auto ist in Produktion gegangen ... FIN hab ich auch schon bekommen.

    Wenn alles gut läuft, bekomme ich ihn Ende des Monats ...

    Sehr cool! Ist ja echt Wahnsinn, nach dann knapp 11 Monaten Wartezeit =O

  • Sehr cool! Ist ja echt Wahnsinn, nach dann knapp 11 Monaten Wartezeit =O

    nicht ganz, ursprünglich hatte ich Ende November bestellt ....

    trotzdem, ich hätte ja lieber einen Pre-LCI gehabt, schon irre, den konnten sie nicht bis Ende Juni bauen, nun habe ich am 28.6. umkonfiguriert und - sozusagen - neu bestellt, und eine gute Woche später geht das Ding auf Status 150 ... man kann das alles nicht mehr verstehen.

    Meine Verkäuferin hat mich allerdings gewarnt, es könnte auch schlecht laufen, wenn keine Bildschirme da sind, dann steht das Auto nach Produktion wochen (oder monate) lang rum, und wartet darauf, dass ein Bildschirm eingebaut wird - es bleibt also noch spannend.

  • nicht ganz, ursprünglich hatte ich Ende November bestellt ....

    trotzdem, ich hätte ja lieber einen Pre-LCI gehabt, schon irre, den konnten sie nicht bis Ende Juni bauen, nun habe ich am 28.6. umkonfiguriert und - sozusagen - neu bestellt, und eine gute Woche später geht das Ding auf Status 150 ... man kann das alles nicht mehr verstehen.

    Meine Verkäuferin hat mich allerdings gewarnt, es könnte auch schlecht laufen, wenn keine Bildschirme da sind, dann steht das Auto nach Produktion wochen (oder monate) lang rum, und wartet darauf, dass ein Bildschirm eingebaut wird - es bleibt also noch spannend.

    Deine Ruhe und Geduld hätte ich nicht gehabt