Der Thermobecher ist aber nicht von BMW sondern vom Händler
Ist eine Niederlassung auch ein Händler oder etwas zwischen Hersteller und Händler?
Der Thermobecher ist aber nicht von BMW sondern vom Händler
Ist eine Niederlassung auch ein Händler oder etwas zwischen Hersteller und Händler?
Nein, eine Niederlassung ist eine Vertriebseinheit der BMW AG.
Sprich dort bist du direkt beim Hersteller. Allerdings haben die die gleichen Konditionen wie große Händler. Sie haben nur ein paar mehr interne IT-Systeme und Schnittstellen. Das kann von Vorteil sein, aber auch manchmal lähmen.
Verstehe. Dann war der Thermobecher doch von BMW.
Wunderschön. Da sieht man mal wieder, mit den richtigen Felgen sieht es auch mit 17“ sehr gut aus.
Das Leder und die Chromakzente außen, sehr schön konfiguriert!
Danke.
Hallo,
Bin neu hier und absoluter BMW Neuling.
Am 03.12.2021 einen M340i Touring (G21) in Individual Lackierung Limerock Grey (C39) mit maximaler Shadow Line, schwarze Felgen 791 19'' und erweiterter Lederausstattung Merino Fjordblau/Schwarz bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2022
Kommt hoffentlich eher.
Glückwunsch, mal eine etwas gewagtere Kombination
Jedoch aufgrund der Individual Ausstattung wird eine frühere Lieferung eher nichts, da Fahrzeuge mit Individual länger brauchen als Fahrzeuge mit "Standard" Farben
Hallo,
Bin neu hier und absoluter BMW Neuling.
Am 03.12.2021 einen M340i Touring (G21) in Individual Lackierung Limerock Grey (C39) mit maximaler Shadow Line, schwarze Felgen 791 19'' und erweiterter Lederausstattung Merino Fjordblau/Schwarz bestellt.
Uiii, da bin ich aber richtig auf Bilder gespannt
Die blauen Sitze sind schon etwas gewagt. Aber ich denke in Kombi mit der dem grauen Lack passt es schon ganz gut.
Wie geht es jetzt eigentlich weiter. Wann kann ich vom Händler mehr Informationen bezüglich Bau, Lieferzeit,... erwarten?
Die Innenausstattung hätte meine Frau auch gerne gehabt. Ich wollts aber sportlicher haben, und vorallem mit blauen Kontrastnähten
Denke aber, dass das super aussehen wird!