Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Das ändert sich dann auch nicht mehr.
    Du hast eine VIN erwischt, die in den Last7 mit einem bereits gebauten 316i aus früheren Tagen übereinstimmt. Dann wird der ausgeworfen.
    Nur die gesamte VIN sollte eindeutig sein. Gibt aber auch da manchmal Themen.

    Bedeutet dann was? Ich habe gestern auch den Status 150 und Einplanung für die KW 34 bekommen inkl. der VIN. In der Driver‘s App findet er noch nix, bei Leebmann und den üblichen Konsorten erhalte ich mit der vollständigen VIN auch einen E36. Bisschen unschön, wenn sich das nicht mehr ändern sollte…

  • Das heißt nur, dass du mit der kurzen VIN möglicherweise den falschen BMW angezeigt bekommst.
    Die DriversGuide App wird in Wellen aktualisiert. Das kann dann nächste oder übernächste Woche funktionieren. Da wird aber dann der richtige angezeigt.


    Auf den Bau und die Auslieferung hat das keinerlei Auswirkungen. Wenn alles so weiterläuft wie geplant, dann wird er bald so gebaut und wird dann verladen. Entweder wird er diese Woche noch gebaut oder gleich Anfang nächster Woche.

  • Hatte gestern das Problem das ich auf der Seite vom Hubauer Shop nur die letzten 7 Stellen eingeben konnte und mir so nur Teile für ein falsches Fahrzeug angezeigt wurden.

    Einen E36 318iS X(

    Ich weiss nicht was alle gegen einen E36 haben ein wunderschönes Auto^^ und so einen nochmal neu gebaut von Bmw zu bekomme ist doch toll:thumbsup:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Mahlzeit,


    ich kann’s fast nicht glauben, aber die Kameras sind vor dem Auto gekommen.

    M340i steht seit ca 3 Wochen in Krefeld auf dem Bahnhof und wird nicht geliefert. Spediteur meldet sich nicht :rolleyes:


    mal schauen was das noch wird..

  • Mahlzeit,


    ich kann’s fast nicht glauben, aber die Kameras sind vor dem Auto gekommen.

    M340i steht seit ca 3 Wochen in Krefeld auf dem Bahnhof und wird nicht geliefert. Spediteur meldet sich nicht :rolleyes:


    mal schauen was das noch wird..

    Ich denke, wir alle drücken dir die Daumen und die großen Zehen, dass es zu deiner Zufriedenheit klappt.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Peter


    Bisher: Renault 5, Opel Ascona A, 3,0 CS (E9), 2x 2500 (E3), 520i (E28), 525e (E28) 2x 525i 170+192 PS (E34), 323ti Compact (E36), 118d (E87), 320d EfficientDynamics (E91), 120d (F20)


    Seit 09.10.2021 : M340i xDrive (G20)

  • Mahlzeit,


    ich kann’s fast nicht glauben, aber die Kameras sind vor dem Auto gekommen.

    M340i steht seit ca 3 Wochen in Krefeld auf dem Bahnhof und wird nicht geliefert. Spediteur meldet sich nicht :rolleyes:


    mal schauen was das noch wird..

    Dann gib sie mir bitte ab.

    Meiner macht jetzt gleich die fünfte Woche seit Anlieferung beim Händler voll.