Ich reihe mich hier mal ein.
Nach 17 Jahren treuer MINI-Fahrerei tausche ich 2026 meinen aktuellen Clubman JCW nun mit einem M340i Touring. Bestellt am 19.11.25, soll dieser im Februar 26 eintreffen. Bin gespannt und aufgeregt…
Ich reihe mich hier mal ein.
Nach 17 Jahren treuer MINI-Fahrerei tausche ich 2026 meinen aktuellen Clubman JCW nun mit einem M340i Touring. Bestellt am 19.11.25, soll dieser im Februar 26 eintreffen. Bin gespannt und aufgeregt…
Das Fahrzeug ist gestern im Autohaus angekommen und für morgen Nachmittag ist die Übergabe geplant.
Du möchtest mir nicht ernsthaft erzählen, dass das Fahrzeug den direktesten Weg von Bremerhaven zum Autohaus nimmt. Klar wird es nicht von Bremerhaven nach Köln, anschließend nach Dresden und dann zum Ziel-Autohaus gebracht... Aber eine gewisse Anzahl von Autohäusern werden wohl auf dem Weg liegen.
Bei mir war es gestern soweit! Hat alles gut geklappt! Fotos sende ich bei ein wenig mehr Sonne draußen
Riecht komisch im Inneren, ...hab noch keinen Neuwagen besessen ![]()
Aber er sah vieeeel schöner aus als auf all den Digital-Fotos 🤩
Die Erstbetankung war dann nur ein drittel, dachte die machen den gleich ganz voll 🤠
Die Erstbetankung war dann nur ein drittel, dachte die machen den gleich ganz voll 🤠
Sei froh, dass der 1/3 drin hatte ![]()
Bei meinem 330e war der Tank unter 50km auf Reserve.... aber der Akku voll ![]()
Beim Alpina habe ich den vollgetankt übergeben bekommen. Aber das liegt dann am Verkäufer/Autohaus/Fahrzeug.
Bei meiner aktiven Zeit im AH noch, war mal ein Kunde, der hatte seinen neuen 7er abgeholt und aus gewohnheit Super in seinen ersten Diesel direkt neben dem Autohaus getankt... wurde dann zurück geschoben der Wagen
Aber das liegt dann am Verkäufer/Autohaus/Fahrzeug.
Da Du auch aus Berlin kommst: war direkt bei BMW am Kaiserdamm! Denke, das ist dann halt auch nur ein kleiner Teil des "Gute Fahrt Pakets".
Aber alles in allem war es ein schönes Verkaufserlebnis!
Ich hab als Goodie noch einen Schlüsselanhänger bekommen! Den werde ich aber verkaufen, da er mir zu spitz ist und ich keinen M3 variante fahre (NP 45.- €).
Auch ich darf Neuigkeiten vermelden: Heute die Terminbestätigung für die BMW Welt Abholung erhalten, freue mich auf den 30.12. ![]()
Auch ich darf Neuigkeiten vermelden: Heute die Terminbestätigung für die BMW Welt Abholung erhalten, freue mich auf den 30.12.
Gratulation!
Wenn du es schaffst, ihn erst am 2.1. zuzulassen, ist er ein ganzes Jahr jünger.
Wenn er nicht mit dem Hänger hinfährt wird das schwierig ![]()
Wenn du es schaffst, ihn erst am 2.1. zuzulassen, ist er ein ganzes Jahr jünger.
Es sei denn, es ist Ergebnis einer Rabattaktion, die Zulassung noch in 2025 bedingt. ![]()
Gratulation!
Will natürlich mit dem die Heimfahrt antreten
Das EZ ist mir auch nicht wichtig.