Ist auch remote möglich.
Ihr braucht ein Windows 11 Laptop, ENET Kabel und stabiles Internet.
Batterie am besten zuvor über Nacht laden.
Zudem müsst ihr den Abstand vom unteren Felgenhorn zur Kotflügelunterkante messen.
Ist auch remote möglich.
Ihr braucht ein Windows 11 Laptop, ENET Kabel und stabiles Internet.
Batterie am besten zuvor über Nacht laden.
Zudem müsst ihr den Abstand vom unteren Felgenhorn zur Kotflügelunterkante messen.
Und das Auto muss währenddessen bestimmt komplett eben stehen weil ja der neue "Nullpunkt" angelernt wird nehme ich an ![]()
Auf meinem Hof wird das nix ![]()
Richtig…
Hab vor kurzem bei mir den neuen Höhenstand Referenzwert beim Adaptiven FW mit Eibach pro kit, bei meinem Service partner messen und eintragen lassen.
Besser wie Michael schon sagt ist natürlich wenn man alternative Möglichkeiten hat, ansonsten macht es jede Bmw Service Werkstatt.
Auf jedenfall sehr zum empfehlen das Fahrwerk verhält sich jetz deutlich komfortabler und angenehmer bei Unebenheiten.
Hab noch die Rechnung angehängt, damit man weiß was einen ungefähr erwartet beim freundlichen 😉
Scheint bei einigen BMW Service Werkstätten aber nicht ganz angekommen zu sein.
Als ich vor ein paar Wochen bei ProCar in Castrop-Rauxel nach einem Höhenstandsabgleich gefragt hatte, hat der Serviceleiter mich angeschaut als ob ich ihm gerade was von Einhörnern und Drachen erzählt hätte.
Er meinte, das sei nicht nötig und kenne er gar nicht. Da wollte ich es auch gar nicht erst dort machen lassen 😅
Das ist schon nen ordentlicher Preis finde ich ![]()
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus meiner Nähe der die Technik hat um mit mir den Abgleich zu machen.
Für Remote hab ich aktuell auch nicht alles verfügbar und stabiles Internet irgendwo wo ich mal einen guten Ebenen Platz finde ist auch fraglich.
Offline wäre schon besser/sicherer denke ich.