Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)

  • Also Kilometerbeschränkung hatte ich auch nie.
    Eine Kategorie unter 3er ist soweit ich weiß normal und empfinde ich für ein Werkstattauto auch nicht als schlimm. Hatte schon nen 1er, 2er Cabrio, 3er, Mini (durfte wählen ob 1er oder Mini), etc.
    Kann es nur wiederholen, mein Auto morgens hingestellt (vorher bei ausmachen des Termins PUMA Fall und Nummer durchgegeben) und mittags abgeholt.

    Für privat würde ich deine Meinung unterschreiben, aber beruflich sehe ich das etwas anders.

    Da mein Auto mein Arbeitsplatz ist, erwarte ich bei einer Reparatur einen vergleichbaren Ersatz.

    Wenn es nur einen halben Tag ist und ich ggf. nur bis nach Hause muss, geschenkt.

    Sobald es aber mehrer Tage sind, muss es mindestens gleichwertig sein.

    Habe ich aber bisher auch immer so erhalten :thumbup:

  • hatte meinen 3 er am Montag abgegeben da der Verstärker der ende November bestellt wurde endlich verfügbar ist.

    Wurde anfang Januar geliefert hatt bei mir zeitlich für Einbau nicht gepasst daher Termin für 18.1

    Um 9 uhr abgegeben um 10:30 Anruf von Wekstatt haben vor Einbau Artikelnummer überprüft und festgestellt das in der Puma Maßnahme seit Dezember wieder anderen Verstärker gibt (sowas sollte doch bei Anlieferung überprüft werden vom Werkstatt Service ?)wohl oder übel das Auto dann bis nächsten Tag dort gelassen ,haben den Verstärker dann per Express für Dienstag bekommen und eingebaut.

    Bisher kein ploppen nach mehreren Tagen ausgiebigen testen

  • Kurzes Feedback meinerseits: Fahrzeug vor 10

    Tagen u.a. wg. HK abgegeben. Verstärker bekanntlich nicht ganz einfach aufzutreiben, >5 Tage Lieferzeit. Einbau und Software Update erfolgreich durchgeführt, was soll ich sagen: er hat mehr Bass als er jemals hatte und klingt generell voluminöser/detailreicher.


    Immer noch nicht mit dem F30 vergleichbar, aber immerhin eine deutliche Verbesserung wo man sich nicht permanent fragt ob man sich den Aufpreis hätte sparen können.

  • Servus zusammen,

    meiner ist BJ 12/20 und ich hab das Gefühl ich hatte nie wirklich Bass in dem Wagen. Bass ist voll aufgedreht und im Equalizer auch Bass ganz hoch und es kommt LANG nicht an die Hifi Anlage vom F36 ran.

    Denkt ihr es ist das selbe Problem?? Habe kein Knacken und Ploppen, einfach nur wenig Bass.

  • Es gab soweit ich weiss schin eine Revision der Revision, das kann also gut sein. Ich hatte auch kein Ploppen, nur keinen Bass.


    Es wird (viel) besser, aber nicht perfekt.

  • Servus zusammen,

    meiner ist BJ 12/20 und ich hab das Gefühl ich hatte nie wirklich Bass in dem Wagen. Bass ist voll aufgedreht und im Equalizer auch Bass ganz hoch und es kommt LANG nicht an die Hifi Anlage vom F36 ran.

    Denkt ihr es ist das selbe Problem?? Habe kein Knacken und Ploppen, einfach nur wenig Bass.

    Habe - trotz neuem Verstärker - auch deutlich weniger Bass als noch im F31. In höheren Lautstärken spürt man den Bass zwar, aber es ist einer H/K Anlage nicht würdig.

  • Die ursprüngliche Info an die Händler galt für Bj. 03/20-11/20, deswegen fragt er wahrscheinlich nach Bj. 12/20.


    Ich weiss nicht ob ich « gut » unterschreiben würde, aber definitiv viel viel besser als vorher.