Gibt es irgendwie die Möglichkeit links (siehe Bild) wo die Geschwindigkeit und somit in der Mitte das Navi, angezeigt wird den ACC einzublenden anstatt in der Mitte.
Gerne auch per Codierung?
Gibt es irgendwie die Möglichkeit links (siehe Bild) wo die Geschwindigkeit und somit in der Mitte das Navi, angezeigt wird den ACC einzublenden anstatt in der Mitte.
Ich hab das jetzt viermal gelesen ... und noch immer keinen Plan, was Du genau möchtest!? ![]()
Der Bildschirm ist in 3 Zonen eingeteilt!
- In der Mitte ist hier das das Navi zu sehen
- Rechts steht Comfort
- Links ist der ACC ( also das Lenkrad und die Abstands- und Setenlinien) sowie darunter die Geschwindigkeit zu sehen
Bei mir steht links immer NUR die Geschwindigkeit und das lässt sich nirgends ändern??!! Ich hätte die Anzeige genau so.
Mach doch mal ein Bild wie jetzt bei dir aussieht.
Ich habe eine grobe Vorstellung was du meinst.
So hier. Links steht immer nur so groß die Geschwindigkeit. Obwohl links daneben ja auch noch die Skala von 0-260km/h ist und auch noch im HUD die Geschwindigkeit angezeigt wird.
Den ACC/Spurassi so wie auf dem ersten Bild, geht bei mir gar nicht.
Screenshot_20260123_081107_Chrome.jpg
Ich vermute bald das dies nur bei Fahrzeugen ohne HUD geht oder nur bei den aller ersten G20/G21.
Du hast ja bei Dir das "Assisted Driving View" in der Mitte. Das ist quasi die nächste Stufe zu der Anzeige die Du möchtest.
Bei mir in meinem Ex aus 2019 hatte ich nur die Anzeige links wie im ersten Bild. Über Codierung konnte ich dann die ADV freischalten und habe diese "Tesla-Ansicht" bekommen.
Schau doch mal was passiert, wenn Du den mittleren Inhalt änderst oder im Menü die ADV deaktivierst? Kommt dann die linke, kleinere Anzeige?
Das ändert nichts. Egal was in der Mitte ist, ob Navi oder ADV, links bleibt IMMER nur die Geschwindigkeit aber nicht ADV.
ADV hab ich zwar noch im HUD, schöne fände ich es aber wie auf dem ersten Bild, auf der linken Seite.
Das ist eine Einstellung.
Ist so nicht korrekt. Damit verschwindet er nur aus der Mitte und das Navi wird wieder angezeigt. Links erscheint er trotzdem nicht!
Das ist eine Einstellung.
Genau, das meinte ich.
Die ADV ist ja die "Tesla-Ansicht" mittig. Und die kann man deaktivieren.
Schau doch mal was passiert, wenn Du den mittleren Inhalt änderst oder im Menü die ADV deaktivierst? Kommt dann die linke, kleinere Anzeige?