Beiträge von AlexM330d

Habe mir jetzt bei ASR24 auch das Set Match 10dsp MK2 mit BM-200 Subwofer gegönnt. Bin leider extrem enttäuscht. Stimmen sind minimalst klarer, Bass etwas besser.

Habe original das HK-System.

Habe mir den DSP Tool mal drauf geschaut und gesehen das hier keine Einstellungen vorhanden sind.

Umik-1 micro besorgt und werde das System mal auf mein Auto einmessen und gebe dann bescheid.

Auch gleich noch nen ordentlichen Halter von #Keysight besorgt, da die Match 10 hat nicht so passt wie von ASR24 beschrieben.

Danke erstmal. Ich denke eine pauschal richtige aktor wird es nie geben. Weil hier mal Die Meinungen/Erfahrungen wissen.

Gefühlt lief er mit 5W-30 in kalten etwas ruhiger, aber das ist sicher subjektiv.

Ich denke ich werde dies so machen, dass ich beim 😁en nach 5W-30 bitte.

Da ich noch über 1 Jahr BMW Garantie habe, wollte ich da auch nichts anderes machen, bevor die evtl. rumzicken, wie ich es von VAG kenne.

Mein 330d geht regelmäßig zum :)en zu allen Serviceaktionen die anstehen.

Ich selber mache nach ca.10-12Tkm einen eigenen Oilwechsel mit Ravenol 5W-30 .

Bei BMW wird ja 0W-30 benutzt.

Macht es Sinn hier die Sorte seitens BMW auf verkürzten Oilwechsel umzustellen oder sollte ich auch auf 0W-30 wechseln?

Aktuell habe ich ca.90Tkm runter und tanke seid ich den habe nur HVO100!!

Also seid ca.30Tkm.

Wie kommst du dann auf die Idee, man müsse alle Spurverbreiterungen eintragen lassen?

Schaue doch einfach in die ABE des Hersteller, dann gibt es auch keine Fragen mehr.

Ist manchmal etwas Arbeit, da man alle Zusätze raussuchen und abgleichen muss.

Ich habe hinten 30mm und vorne 22mm/Achse!

Bis 11mm/Rad also 22mm/Achse ist es Eintragungsfrei, hinten mit 15mm/Rad jedoch nicht.

Bei mir sind es welche von Eibach, und dort steht es auch so in der ABE.

Nabend, eine kurze Frage am Rande.

Trägt jeder TÜV Prüfer H&R B55664-15 Spurplatten mit M Fahrwerk und m898 Felgen problemlos ein?

Also bei mir kein Problem. Blöde geschaut hat er nur vorne mit 10mm Spurplatten, welche aber eintragungsfrei sind. Habe auch das M-Paket mit hinten 255/35 19er Räder.

Ich habe ein S25. Ich kann zB. Youtube nutzen, jedoch habe ich kein Bild sondern nur Ton wenn ich die Verbindung Android Auto trenne dann habe ich das Bild aber keinen Ton?