Grüße,
kann mir jemand erklären warum bei dem G20 die Anzeige rot ist obwohl der Service innerhalb der Zeit sowie KM gemacht wurde? Zählt das noch als vollkommen Scheckheftgepflegt?
Grüße,
kann mir jemand erklären warum bei dem G20 die Anzeige rot ist obwohl der Service innerhalb der Zeit sowie KM gemacht wurde? Zählt das noch als vollkommen Scheckheftgepflegt?
Müsste man mal sehen was im Auto angezeigt wird.. sieht so irgendwie komisch aus als würde da was nicht stimmen..
Weil überzogen bei gerade mal 21k km und unter 2 Jahren macht eigentlich keinen Sinn..
Es sollte vor dem Service-Eintrag am 07.02.2022 bereits einen Eintrag geben. Schau dir das Datum mal an. Sollte um den Jahreswechsel rum gewesen sein.
Screenshot würde ich entfernen…
Es gab elnwn zur Auslieferung mit 8km 02.2022
M. W. ist der zeitliche Wechselzyklus so definiert:
- Bremsflüssigkeit erstmalig drei Jahre nach Produktion (nicht EZ), dann alle zwei Jahre.
- Ölwechsel alle zwei Jahre nach EZ bzw. entsprechend früher bei höherer Fahrleistung.
Hier wird auch der Wechseltermin für die Bremsflüssigkeit plausibel angezeigt (01 2025). Für mich wirkt das ein wenig so, als wäre die Übergabeinspektion nicht ordnungsgemäß im Fahrzeug dokumentiert worden.
Grüße,
kann mir jemand erklären warum bei dem G20 die Anzeige rot ist
Wo finde ich denn diese Art der Anzeige?
ASO, kommt man normalerweise nicht einfach ran.
Wo finde ich denn diese Art der Anzeige?
Darf man hier nicht sagen ![]()
Anderes gesagt die Händler oder NL sehen das so ![]()