Fahrwerk zu hart nach Einbau original federn

• Ich habe wieder die originalen Federn unter meinem BMW 330e G20 mit adaptivem M-Fahrwerk einbauen lassen. Mir fällt auf, dass das Fahrwerk sehr hart ist – härter als mit den Eibach Pro Kit Federn. Ich fahre allerdings auch 19-Zoll Bridgestone Runflat-Reifen, die natürlich ebenfalls sehr hart sind und sich bei diesem Wetter kaum erwärmen. Gibt es eine Möglichkeit, irgendeinen Reset oder eine Einstellung an den Stoßdämpfern vorzunehmen? In früheren Beiträgen hatte ich gelesen, dass einige von uns das gleiche Problem hatten und es nach irgendeiner Maßnahme wieder normal bzw. komfortabler wurde.

Ich hoffe, dass jemand hier etwas dazu weiß. Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende an alle.

/// BMW 330e G20 in Tansanitblau - Heckantrieb - 36tkm - St1 - volle Ausstattung ///

• Im Tester muss die korrekte Höhe vom unteren Felgenhorn bis Kotflügel eingetragen werden, dann werden die Stoßdämpfer korrekt kalibriert.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.