Welcher - LED - Scheinwerfer im BMW G20 G21 ist der richtige für mich/Dich? Laserlicht, erweiterte Umfänge etc

  • Sehr schöne Farbe - sieht richtig klasse aus.


    Die Fotos von Scindero und Franky zeigen die LED mit Erweiterten Umfängen, oder?
    Und die von Jens 1901 sind die standard Scheinwerfer.

    Die Standard Scheinwerfer sind bereits LED und haben das identische Erscheinungsbild wie die LED mit erweiterten Umfängenn (!).


    Laserlicht hatte ein anderes Erscheinungsbild.

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Thema generiert und Tags gesetzt.

  • Die Standard Scheinwerfer sind bereits LED und haben das identische Erscheinungsbild wie die LED mit erweiterten Umfängenn (!).Laserlicht hatte ein anderes Erscheinungsbild.

    Dass das Standardlicht bereits LED hat stimmt vollkommen. Allerdings ist das Erscheinungsbild beim TFL unterschiedlich. Beim Standard schaut das TFL wie die Halogen Variante beim alten 1er aus und ist für mich ein no go. Habe es bereits ein paar mal auf der Autobahn im Rückspiegel beobachten dürfen.

  • Dass das Standardlicht bereits LED hat stimmt vollkommen. Allerdings ist das Erscheinungsbild beim TFL unterschiedlich. Beim Standard schaut das TFL wie die Halogen Variante beim alten 1er aus und ist für mich ein no go. Habe es bereits ein paar mal auf der Autobahn im Rückspiegel beobachten dürfen.

    ... da hab ich andere Infos/ Erfahrungen. LED sieht man keinen Unterschied...

  • ... da hab ich andere Infos/ Erfahrungen. LED sieht man keinen Unterschied...

    Welche anderen Infos, Erfahrungen? Ich habe beide schon gesehen und gefahren. Die Standard und die Erweiterten LEDs (fahre selbst mit Erw. LEDs.) und da ist sehr wohl sofort der Unterschied zu erkennen.

  • Welche anderen Infos, Erfahrungen? Ich habe beide schon gesehen und gefahren. Die Standard und die Erweiterten LEDs (fahre selbst mit Erw. LEDs.) und da ist sehr wohl sofort der Unterschied zu erkennen.

    Exakt die, dass es keinen unterschied zw. Standard und erweiterten LEDs gibt. Wenn es anders sein sollte, dann wird es Fotos davon geben, dann darfst du die gerne verlinken und dann klärt sich das vielleicht.


    Ich behaupte, die sehen identisch aus. Wenn mir das jemand anders beweisen kann bilde ich mich gerne weiter

  • Exakt die, dass es keinen unterschied zw. Standard und erweiterten LEDs gibt. Wenn es anders sein sollte, dann wird es Fotos davon geben, dann darfst du die gerne verlinken und dann klärt sich das vielleicht.
    Ich behaupte, die sehen identisch aus. Wenn mir das jemand anders beweisen kann bilde ich mich gerne weiter


    @piccolo88 Von der Ausleuchtung bis hin zum Kurvenlicht und noch zusätzliche LEDs die während der Fahrt aktiviert werden sind beide anders. Sogar die Blinker sind verschieden.


    Wenn es exakt gleich wären, so würde keiner 1000 Euro extra dafür ausgeben wollen. Zudem ich es zwar auch ne Frechheit von BMW finde hier 3 Ausführungen anzubieten die Preislich weit auseinander liegen und die Fahrzeuge alle mit Laserlicht beim Händler vor Auslieferung standen.


    Ich hoffe ich darf hier extern verlinken. Wenn nicht bitte um sofortige Löschung.


    https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1569980

  • Formulieren wir es so, High beam & Low Beam sind bei den Nicht-Laser-Scheinwerfern identisch. Alle anderen Funktionsmerkmale unterscheiden sich (Blinker, Tagfahrlicht, etc.).

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup: