Ich habe heute das Teilen von Google aus Safari getestet und er hat meinen aktuellen Standort ans Auto gesendet…
Danach aus Google Maps mit dem gleichen Ergebnis.
Dann ein anderes Ziel gewählt und es hat geklappt…
Ich habe heute das Teilen von Google aus Safari getestet und er hat meinen aktuellen Standort ans Auto gesendet…
Danach aus Google Maps mit dem gleichen Ergebnis.
Dann ein anderes Ziel gewählt und es hat geklappt…
Rein aus Neugier, hast du mal probiert, was an die MyBMW-App geschickt würde in einer Situation, wo der Standort ans Auto geschickt wurde? Mit meinem Androiden kann ja aus Google Maps generell nur mit der App geteilt werden, und da ist noch nie der Standort geschickt worden.
Was meinst du?
Edit: Verstanden, muss ich mal testen.
Ich habe bisher nur aus Google Maps heraus versendet und nur wegen dem Hinweis von Google aus Safari heraus ans Fahrzeut gesendet.
Moin
Ich habe jetzt mal unseren heutigen Ausflug mit mehreren Zwischenzielen an unseren BMW. Hat auch ganz gut geklappt!
Da unser Endziel meistens unser zuhause ist heißt die Route nun „zuhause“, Testweise habe ich noch eine Route erstellt mit unserer Heimatadresse als Endziel, die nun leider auch „zuhause“ heißt.
Kann ich die „Routen“ umbenennen irgendwo? Finde da nichts
Grüße
Fürs Umbenennen habe ich auch noch keinen praktischen Weg gefunden. Ich kenne nur einen unpraktischen:
- Route laden.
- Unter neuem Namen speichern.
- Ursprüngliche Route löschen.
Ok, muss ich so mal ausprobieren