. Steht denn bereits im ersten Anschreiben drin,
Ich hab leider alle Schreiben weggeworfen ![]()
. Steht denn bereits im ersten Anschreiben drin,
Ich hab leider alle Schreiben weggeworfen ![]()
Macht ja nix. Ist ja bei mir reine Neugier, solange ich selbst kein Anschreiben bekomme, betrifft's mich nicht, und wenn ich eines bekomme, kann ich selbst nachlesen. ![]()
Macht ja nix. Ist ja bei mir reine Neugier, solange ich selbst kein Anschreiben bekomme, betrifft's mich nicht, und wenn ich eines bekomme, kann ich selbst nachlesen.
Anbei mein Anschreiben.....
Habe das gleich bekomme ![]()
Vielleicht für diejenigen aus Deutschland interessant, die im Rahmen des letzten Starterrückrufs keinen Gutschein erhalten haben:
Als vor ein paar Wochen bei mir der Starter getauscht wurde, teilte mir der Serviceberater mit, dass mir aufgrund des kostenlosen Leihwagens kein Gutschein zustehe.
Ich habe heute nochmals freundlich bei der Servicezentrale des BMW-Händlers nachgefragt und darum gebeten, den Gutschein für mich bitte bei BMW anzufordern. Anschließend habe ich den Gutschein direkt per E-Mail erhalten, inklusive einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass dieser eigentlich bereits beim Termin hätte ausgestellt werden sollen.
Eventuell lohnt sich also bei einigen von euch auch eine kurze Nachfrage ![]()
Hab den 3er heute wieder vom großen Service abgeholt. Starter wurde ebenfalls gewechselt und es gab den Gutschein ohne Nachfrage oben drauf.
Hab auf meinem aktuellen das gleiche Kennzeichen wie auf dem alten. Trotz Mitteillung der neuen Fahrgestellnummer hat dass der Freundliche nicht gepeilt. Wollte nur n Termin für Scheibenwischertausch haben und bekam das als Antwort: