Rückrufaktion: Anlasser

• Vielleicht für diejenigen aus Deutschland interessant, die im Rahmen des letzten Starterrückrufs keinen Gutschein erhalten haben:

Als vor ein paar Wochen bei mir der Starter getauscht wurde, teilte mir der Serviceberater mit, dass mir aufgrund des kostenlosen Leihwagens kein Gutschein zustehe.

Ich habe heute nochmals freundlich bei der Servicezentrale des BMW-Händlers nachgefragt und darum gebeten, den Gutschein für mich bitte bei BMW anzufordern. Anschließend habe ich den Gutschein direkt per E-Mail erhalten, inklusive einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass dieser eigentlich bereits beim Termin hätte ausgestellt werden sollen.

Eventuell lohnt sich also bei einigen von euch auch eine kurze Nachfrage :)

• Meiner wurde heute ebenfalls getauscht. Ich habe auch nach dem Gutschein gefragt mir wurde aber gesagt "gibt's nicht, nur beim AGR Kühler Rückruf" :(

Werde mal ne Mail an den BMW Kundenservice schicken

• Mein Anlasser wurde bereits Anfang März im Rahmen meines Service-Termins getauscht.

Es lief ehrlich gesagt alles ziemlich reibungslos und sehr schnell.

Zwischen dem Anruf, dass mein Wagen vom Rückruf betroffen sei und der Info dass der Anlasser da sei, lag eine Woche.

Hab den Tausch dann auf Anfang März gelegt, damit der Service mitgemacht werden konnte.

Leihwagen (118i, Handschalter) gab es kostenlos, den Gutschein automatisch ohne was zu sagen. So mag ich das 😁