Ich habe jetzt am 15.12. den neuen Termin, alles soll jetzt da sein.....kriege jetzt sogar einen Leihwagen, auch wenn es anfangs hieß, gibbet nicht..... ![]()
Rückrufaktion: Anlasser
-
-
was hat ein Neukauf damit zu tun

ich habe 4Jahre geleast und dann gekauft, Serviceheft lückenlos bei BMW, alles seit 3-4Jahren in der NL H.
man schaute nur bei meiner 2ten Anfrage ob alles lückenlos ist

Das sollte damit nichts zu tun haben, aber könnte.
Ich bin seit 20 Jahren in der NL H, immer gebrauchte 3er, aber immer auch mit Nachrüstungen, das ging erst, aber inzwischen stellen sie sich quer, sicher auch Vorgabe aus München und mehr Zeitdruck in der Werkstatt, Sonderlocken sind nicht gern gesehen. Die Domstreben vom 4er haben sie noch gemacht, Schaltwippen etc. keine Chance. Man soll neu kaufen. 🤷♂️ -
mehr Zeitdruck in der Werkstatt, Sonderlocken sind nicht gern gesehen. Die Domstreben vom 4er haben sie noch gemacht, Schaltwippen etc. keine Chance. Man soll neu kaufen. 🤷♂️
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Du wirst sehen das man sich bald wundert wenn man keine Kunden mehr hat.
-
Sehe ich auch so, kostet mich ja nichts und Leihwagen ist ja gleichwertig
So hab auch Termin für nächste Woche bekommen.
Von einen Leihwagen oder sogar Gutschein bin ich aber meilenweit entfernt.
Nix von beiden bekomme ich.
Leihwagen gegen Bezahlung ja.Angeblich ist der zeitliche Reparaturaufwand zugering.
Hier wird von Händler zu Händler willkürlich entschieden.
NaJa ich kauf da eh keinen Wagen mehr.
-
Alles anzeigen
So hab auch Termin für nächste Woche bekommen.
Von einen Leihwagen oder sogar Gutschein bin ich aber meilenweit entfernt.
Nix von beiden bekomme ich.
Leihwagen gegen Bezahlung ja.Angeblich ist der zeitliche Reparaturaufwand zugering.
Hier wird von Händler zu Händler willkürlich entschieden.
NaJa ich kauf da eh keinen Wagen mehr.
Gutschein hab ich auch nicht bekommen.
Ich hatte den Leihwagen für 13 Tage bekommen.
Mir wurde aber auch schon bei der anfragen nach dem Termin ein Leihwagen für den Tag angeboten.
-
Gutschein hab ich auch nicht bekommen.
manche bekommen anscheinend den Gutschein auch paar Wochen danach und beim Termin wird man nur „blöd“ angeguckt falls man danach fragt
-
13 Tage? Wie viele Anlasser haben die denn bei dir getauscht....
-
Alle 😋
-
um das OffToppic zu beenden

für die Getriebespülung hab ich zwei gute Adressen in H, BMW war jetzt ne neue Alternative, da sie es seit neuesten anbieten + wenn ich den Preis um 250€ reduzieren kann, warum nicht.
Und BMW ist dann preislich wettbewerbsfähig?
-
Und BMW ist dann preislich wettbewerbsfähig?
kostet wie bei den Anderen ebenso 790€ronen