Umbau auf M-Lenkrad

• Was ist Track Record? Was meinst du damit? 😅

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Achso, haha 😅

Das hätte ich so und so gemacht, also so habe ich es zumindest in den Videos gesehen, dass die das vollständig ausbauen.

Wie soll den das ohne ausbauen auch machbar sein?

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Dachte ich mir schon..

Welches Bedienzentrum meinst du genau? Ich habe zwei Videos gesehen und hab schon gesehen, dass das definitiv nicht leicht aussieht.

Kann die nur ohne Funktion lassen, dann ist es halt nur Optik..

Am Hebel hängt so eine Platine bzw. Steuergerät, das wird er meinen, wenn du da dran gehst ohne es nach BMW Vorgaben zu machen wird dein Auto unfahrbar. Da hat einer versucht den normalen Hebel durch diesen Glashebel auszutauschen, wohl nur ab gemacht und dran aber danach konnte er keinen Gang mehr einlegen. Ich würde die Finger von lassen.

• Dann werde ich die M-Tasten nur als Optik lassen und ohne Funktion, geht doch auch, dann vermeide ich das Risiko..

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Dann werde ich die M-Tasten nur als Optik lassen und ohne Funktion, geht doch auch, dann vermeide ich das Risiko..

Dann wird dein zweiter Vorname gestrichen:

Nick Danger 8888

Spaß beiseite, ist sicherlich auch besser so.

Viel Risiko, wegen zwei ollen Knöpfen.

Warum eigentlich unbedingt M3 Lenkrad?

Das M -Sport sieht doch gleich aus, aber hat dann nicht zwei nutzlose Tasten..

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

Einmal editiert, zuletzt von ColtSteele ()

• Du hast ein paar kleine Details die anders sind bzw. zwei die merklich sind, farbige Nähte in M Farben sowie die Carbon Blende die vorne unten so ein Loch hat, sonst ists identisch

• Du hast ein paar kleine Details die anders sind bzw. zwei die merklich sind, farbige Nähte in M Farben sowie die Carbon Blende die vorne unten so ein Loch hat, sonst ists identisch

Okay, die Nähte sind schon cool.

Beim Sattler könnte man sich die aber auch einziehen lassen.

Die Blende kann man doch auch austauschen, die kostet in ohne Carbon kein Geld, in Carbon geht so.

Grad wenn man sowieso am Lenkrad rum fummelt, ist das kein Aufwand mehr.

Ist in Summe sicher günstiger und man hat dafür nicht den Affentanz mit den Knöpfen, bzw. das diese nur Deko bleiben?

Nick8888

Schon mal über die M-Gurte nachgedacht? 😁

• Kann auch das Lenkrad ohne den M-Buttons bestellen, wäre kein Problem, aber fand die optisch sehr schön.

Ich sende mal ein Bild welches es werden soll eigentlich.

M-Gurte lohnt sich nicht wirklich, da ich sowieso nicht angeschnallt bin 😅