Die üblichen verdächtigen Seiten. Je günstiger, desto größer das Risiko fragwürdiger Herkunft. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Umbau auf M-Lenkrad
-
-
Der Versand eines Airbags von Privatpersonen ist auch ne heikle Angelegenheit... viele Versanddienstleister schließen den Versand von Airbags (weil Gefahrgut) aus.
-
Shop BMW Steering wheels and accessoriesExplore our wide range of Original BMW and MINI alcantara and leather steering wheels, tailored for your BMW and MINI vehicles, spice it up with accessoriespaddleshifterz.com
airbag nur von bmw oder leebmann
-
Verwende sehr wahrscheinlich meinen originalen Airbag, den ich dann nur in das neue Lenkrad einbaue.
-
Verwende sehr wahrscheinlich meinen originalen Airbag, den ich dann nur in das neue Lenkrad einbaue.
ich würde da erstmal schauen, ob der in dein vorhandenes Lenkrad wieder sauber rein passt
-
Hat jemand eine gute Anleitung oder Video für die Installation der M1/M2-Buttons am Lenkad?
-
Die müssten doch eigentlich schon fertig dran sein ? dachte du baust auf ein komplettes M Lenkrad um, oder meinst du wie man die im G2X funktionell bekommt ?
-
Die müssten doch eigentlich schon fertig dran sein ? dachte du baust auf ein komplettes M Lenkrad um, oder meinst du wie man die im G2X funktionell bekommt ?
Ja, am Lenkrad sind die Tasten dran, aber ich muss diese doch verbinden, damit die auch funktionstüchtig sind, wenn ich die klicke.
Also genau, ich meine wie ich die in meinem BMW funktionstüchtig bekomme.
Ich habe Videos gesehen, dass die mit dem Modul (bekomme ich mitgeliefert) unter dem Schaltknuppel verbunden werden muss.
-
Oh also da wäre ich ganz vorsichtig, das Bedienzentrum das haben schon ganz viele Händler zerschossen sogar, arbeiten daran sind nicht einfach und das Risiko das Ding zu zerlegen ist leider recht groß..
Anleitung von direkt BMW gibt es es leider keine , da das nicht vorgesehen ist..
-
Dachte ich mir schon..
Welches Bedienzentrum meinst du genau? Ich habe zwei Videos gesehen und hab schon gesehen, dass das definitiv nicht leicht aussieht.
Kann die nur ohne Funktion lassen, dann ist es halt nur Optik..