mit oder ohne Sternchen
Laufruhig ?
nein sie haben kein * / Laufruhig defintiv ja
mit oder ohne Sternchen
Laufruhig ?
nein sie haben kein * / Laufruhig defintiv ja
Meiner Meinung nach wird der * überbewertet.
Ich fahre seit 12 Jahren, seit 3 Jahren sogar x-Drive, im Sommer wie Winter ohne Stern.
Im Sommer sogar 235/265 19"
Meiner Meinung nach wird der * überbewertet.
Ich fahre seit 12 Jahren, seit 3 Jahren sogar x-Drive, im Sommer wie Winter ohne Stern.
Im Sommer sogar 235/265 19"
das mit der Meinung des Sterns halte ich ebenso ![]()
mir ging es eher, wenn mit, ob die sich anders verhalten gegenüber ohne.
ich hatte vorne ohne * und hinten mit * , was ich nicht bemerkte.
ich suche halt wieder was gleichwertiges zu meinen PA4, mit denen ich äußerst zufrieden bin/war
Pirelle PZero Winter 2 gibt es in der Dimension, habe ich aktuell drauf (225/40 und 255/35 r19)
Kann ich empfehlen, ist ein sehr guter Reifen!
ich suche halt wieder was gleichwertiges zu meinen PA4, mit denen ich äußerst zufrieden bin/war
Wirklich helfen kann ich dir nicht. Aber eine kleine Info kann ich geben.
Ich habe wegen einem Platten die 10 Jahre alten Alpin 5 benutzt. Die sind im Vergleich zu den neuwertigen. aber 6 Jahre altes TS 760 deutlich besser. Der Conti hat nach 5 Jahren deutlich nachgelassen.
An deiner Stelle würde ich vorne PA5 aufziehen und die PA4 hinten noch weiter fahren. Sonst tauschst du gute Reifen gegen ????? aus.
Wirklich helfen kann ich dir nicht. Aber eine kleine Info kann ich geben.
Ich habe wegen einem Platten die 10 Jahre alten Alpin 5 benutzt. Die sind im Vergleich zu den neuwertigen. aber 6 Jahre altes TS 760 deutlich besser. Der Conti hat nach 5 Jahren deutlich nachgelassen.
An deiner Stelle würde ich vorne PA5 aufziehen und die PA4 hinten noch weiter fahren. Sonst tauschst du gute Reifen gegen ????? aus.
ich habe versucht bei Michelin den techn. Support zu kontaktieren + dann ne Anfrage per Mail da gelassen,
ob sich die beiden Profile fahrtechnisch vertragen. Ansonsten gilt "ausprobieren und gegebenenfalls hinten nachkaufen"
Werde im August aus neuer Produktion bestellen ![]()
Pirelle PZero Winter 2 gibt es in der Dimension, habe ich aktuell drauf (225/40 und 255/35 r19)
Kann ich empfehlen, ist ein sehr guter Reifen!
Ich hab den aber nicht auf der Homepage gefunden, bei Eingabe für G20
, sind die in V & mit * ?
kannst was zur Lautstärke und Abrollgeräusch sowie Nässe/Schnee sagen?
1Tag später Rückmeldung vom Michelin Support ![]()
PA4 lässt sich mit PA5 kombinieren, wenn kein Xdrive, ansonsten sollte man nicht mischen.
Ich hab den aber nicht auf der Homepage gefunden, bei Eingabe für G20
, sind die in V & mit * ?
kannst was zur Lautstärke und Abrollgeräusch sowie Nässe/Schnee sagen?
Mit V ohne *
Geräusche sind gut, m.E. ähnlich PA5 den ich vorher hatte, auf Schnee bin ich bisher nicht gefahren, aber Kälte mit Nässe 1a
Profil ist den PA5 sehr ähnlich
Mit V ohne *
Geräusche sind gut, m.E. ähnlich PA5 den ich vorher hatte, auf Schnee bin ich bisher nicht gefahren, aber Kälte mit Nässe 1a
Profil ist den PA5 sehr ähnlich
Warum nicht wieder den PA5
oder eher experimentieren ?