logopower Die Reifen sind ohne Sternmarkierung. Mit Stern gibt es meine ich nur den Conti und der hat dann Runflat.
Oder pirelli aber nicht für den Preis

logopower Die Reifen sind ohne Sternmarkierung. Mit Stern gibt es meine ich nur den Conti und der hat dann Runflat.
Oder pirelli aber nicht für den Preis
Bekomme morgen die Michelin Cross Climate Sport 3 in 225 und 255.
Ich werde mal paar Tausend Kilometer fahren und berichten.
ChrisDa Wäre interessant, wie sich die Cross Climate bei extremen Schneeverhältnissen so fahren.
Ich habe die Hankook winter i*cept RS3 in die nähere Auswahl genommen. Gibt es für die 19 Zoll zwar nur als „V“, 240 km/h reichen im Winter normal ja aus.  
Update: Die Hankook hab ich bestellt. Ich denke die sind vom P/L-Verhältnis echt top.
Zwei Reifen sind schon mal da. Jetzt fehlen noch zwei und die vier Sensoren.
Ich fahre den Hankook auf dem m3 in 275/30-20 und bin bisher sehr zufrieden, bei Nässe, sowie im Trockenen.
Schnee und Salz hat mein Wagen aber auch noch nicht gesehen, daher sehe ich den Reifen eher als Schlechtwetterreifen und man hat der WR Pflicht genüge getan.
alcantara ja Preis/Leistung geht bei dem Reifen komplett auf. Aber sei nicht enttäuscht, der schmiert auf den ersten Kilometern noch etwas! Der braucht da seine 100-200 km.
Bei mir war es die beste Alternative, da ich den in W fahre und daher auch mal auf der Autobahn in den 6.Gang schalten kann 😜