Auf meine erste HU bin ich auch gespannt. Für mein Empfinden steht der Reifen hinten etwas zu weit draussen.
Aber Eingetragen wurde es ohne Vermerk, dass eine Abdeckung nötig wäre...
Auf meine erste HU bin ich auch gespannt. Für mein Empfinden steht der Reifen hinten etwas zu weit draussen.
Aber Eingetragen wurde es ohne Vermerk, dass eine Abdeckung nötig wäre...
Abgenommen wurde es bei mir problemlos.
Bei der HU hat der liebe Prüfer mich auf die HA hingewiesen, denn eigentlich ist die Radabdeckung ohne diese Plastikschalen nicht ausreichend.
Verstehe,aber HU trotzdem durchgewunken?
Würde den zb 12mm rundherum auf nummer Sicher gehen?
Ist halt mal wieder doof, bekommst es Eingetragen und dann bei Kontrolle oder HU gibts Stress
Verstehe,aber HU trotzdem durchgewunken?
Ja klar, er hat mich lediglich darüber informiert.
12mm sollte safe sein.
Habe ich VO/HI drauf.
Das passt easy und lässt genug Luft für Zweifler 👌
12 mm fährt m. W. dns problemlos mit seinen 255/35-19 auf 8,5 J x 19 ET 40 rundum.
MichaelNRW , ihr seid doch gerade erst zusammen unterwegs gewesen. Wie augenfällig sind die 3 mm mehr dir?
Ich würde behaupten das ist nicht vergleichbar von Touring zu Coupe.
Ich stell mal ein paar Bilder ein.
das Thema 255er auf original Felge ringsherum interessiert mich auch,aber ob 4er und Touring gleich passt?
Dann überlege ich ja eh wegen KW DDC und ob es dann passt ist die nächste Frage
***Thread gekapert
Alles anzeigenHaben meine Augen mich doch nicht getäuscht wegen den Distanzen
Sind 15mm und Tiefer eigentlich grenzwertig was Tüv angeht oder noch Problemlos?
Ist doch die Hauptsache das es dir gefällt mit der Folierung.
Bei meinem 40er war zb eine Stegniere verbaut, aber ich finde die 40er Niere einfach besser und habe umgerüstet.
Geschmäcker halt
Der Typ von der Dekra wollte eine Abdeckung hinten haben, so ähnlich wie es der LCI II hat. Ich bin dann zur GTÜ, der hat mir es so eingetragen.
Meine HU werde ich dann vermutlich auch bei dem gleichen Typen machen
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die ticken... Mein DEKRA-Mann hat das einfach so eingetragen. Und deshalb fahr ich genau auch zu dem zur HU