OTA Softwareupdate

  • Auch nach der neusten Software zeigt es die Schaltanzeige im HUD immer noch nicht an im Sportmodus ;(X(

    Ja, wird anscheinend mit dem nächsten Update behoben. Man muss BMW schon eine Chance geben - ein Jahr um einen Bug den man selbst eingeführt hat zu beheben ist schon sehr sportlich. :D :D

    Ich glaube nach dem nächsten Update installiere ich keine zukünftigen mehr (vorausgesetzt es gibt keine neue Bugs und der Sportanzeigen Bug ist behoben). Neue Funktionen gibt es ja nicht für meinen Oldtimer und die Chance dass BMW wieder was zerschiesst ist gross. ;)

  • Ja, wird anscheinend mit dem nächsten Update behoben. Man muss BMW schon eine Chance geben - ein Jahr um einen Bug den man selbst eingeführt hat zu beheben ist schon sehr sportlich. :D :D

    Ich glaube nach dem nächsten Update installiere ich keine zukünftigen mehr (vorausgesetzt es gibt keine neue Bugs und der Sportanzeigen Bug ist behoben). Neue Funktionen gibt es ja nicht für meinen Oldtimer und die Chance dass BMW wieder was zerschiesst ist gross. ;)

    Kann ich dir nur zustimmen... jaaaa dann warte ich aufs Nächste :thumbsup:

  • Ein wenig Einsatz fürs Forum darf man wohl noch fordern ....

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Nicht wenn man in der Schweiz lebt. Wird man hier mit Vmax auf der AB erwischt wird man auf der stelle aus Notwehr erschossen. :D ;) Spass beiseite, es droht Knast und der Wagen wird beschlagnahmt und versteigert.

    Aber wir kennen die VMax :thumbsup:

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • es droht Knast und der Wagen wird beschlagnahmt und versteigert.

    Man muss sich beim Duschen immer nur schön nach der Seife bücken, dann kommt man sicher wegen guter Führung schnell wieder raus. Oder das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte es jedenfalls nicht ausprobieren. ? Mich schreckt schon allein die Tatsache ab, dass ich für 5 Minuten „Fahrspaß“ ? auf einer Schweizer Autobahn eine Jahresvignette kaufen muss.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Mich schreckt schon allein die Tatsache ab, dass ich für 5 Minuten „Fahrspaß“ ? auf einer Schweizer Autobahn eine Jahresvignette kaufen muss.

    Ausserdem muss man sie jedes Jahr mühsam von der Scheibe kratzen und eine neue aufkleben. :( Zum Glück kommt nächstes Jahr die E-Vignette - ev. gibts dann auch Angebote für Durchreisende.

  • Ausserdem muss man sie jedes Jahr mühsam von der Scheibe kratzen und eine neue aufkleben. :( Zum Glück kommt nächstes Jahr die E-Vignette - ev. gibts dann auch Angebote für Durchreisende.

    6 Std Vignette für 18€ - Da kann man ja Geld mit machen

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Man muss sich beim Duschen immer nur schön nach der Seife bücken, dann kommt man sicher wegen guter Führung schnell wieder raus. Oder das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte es jedenfalls nicht ausprobieren. ? Mich schreckt schon allein die Tatsache ab, dass ich für 5 Minuten „Fahrspaß“ ? auf einer Schweizer Autobahn eine Jahresvignette kaufen muss.

    Dafür kann man theoretisch ein Jahr lang 50 tkm auf der Autobahn verbringen für 40 CHF.

    Ist halt ein Flatrate-Angebot :)

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)