M340i kurz vor dem Kauf

• Finde den zu teuer! Noch dazu die Entfernung! Mein ehemaliger pre LCI hatte gute 30000km runter bei dem Preis incl gepflegtem Individual Lack.

Such Dir was in der Nähe, hab Geduld und schau Dir den Wagen real an.

Viel Glück 🍀

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Wir haben im April genau so einen M340i BJ 22 gekauft + den Goodies + zusätzlich Pano + Ahk

mit unter 45.000km, 1 Vorbesitzer und 2 Jahre Garantie für ca 50k

Also finde ich den Preis für den Wagen hier auch zu teuer.

• Wir haben im April genau so einen M340i BJ 22 gekauft + den Goodies + zusätzlich Pano + Ahk

mit unter 45.000km, 1 Vorbesitzer und 2 Jahre Garantie für ca 50k

Also finde ich den Preis für den Wagen hier auch zu teuer.

Irgendwie ist die Auswahl aktuell nicht so toll. Heute geschaut da fehlt immer irgendwas. Hab einen gefunden der war Mineralweiss. Aber hat kein Harman Kardon und hat ne AHK was ich optisch nicht so schön finde.

• Irgendwie ist die Auswahl aktuell nicht so toll.

Habe meinen vor 2,5 Jahren gebraucht gekauft (war 2 Jahre alt). Hab auch immer wieder geschaut, was der Markt so bietet ... in den 2,5 Jahren habe ich nur einen weiteren gebrauchten preLCI gefunden, welchen ich (potentiell) gekauft hätte. Kleine abstriche habe ich auch machen müssen, aber so Sachen wie elektrische Sitze, Lenkradheizung, etc. kannst nachrüsten lassen. DAP, adpatives Fahrwerk, etc. nachrüsten lassen, steht wiederum in keinem kostenverhältnis.

Heute geschaut da fehlt immer irgendwas.

Wird auch immer so bleiben, wenn du keinen Neuwagen kaufst. Genau genommen willst du ja fast Vollausstattung.

Warscheinlich musst einfach jeden Tag schauen und genau wissen, was du willst und auf was zu verzichten kannst.

Wenn der "perfekte" G20 M340i zu guten Preis inseriert wird, ist der auch in 2-3 Tage verkauft.

Aber hat kein Harman Kardon und hat ne AHK was ich optisch nicht so schön finde.

AHK klappt doch ein, die ist nicht immer draußen, oder?

• Jup, die AHK ist im geparkten Zustand nicht zu sehen.

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15