Sersn,
wann ist denn nun das Treffen? 11 Uhr oder 13 Uhr?
Sersn,
Sersn,
11 Uhr. Man kann aber auch einfach später dazu kommen.
Da ich nun doch nicht am 26.9, sondern direkt am 27.9 auf die Wiesn gehe, ist aus meinem „vielleicht“ leider nun ein definitives „Nein“ geworden.
Wirklich schade, dass die Termine bei mir kollidieren. Ich hätte gerne teilgenommen.
Ich würde mich auch mal anmelden. Muss das noch mit meiner Regierung abklären, aber ist ja quasi um die Ecke.
Also da mein Flitzer jetzt vollkommen in meiner Obhut ist und es auch mit dem Einfahren klappen wird werde ich voraussichtlich dabei sein. Meine Partnerin wäre ebenfalls dabei. Ich fände es nur super wenn es die Möglichkeit gäbe dass ich irgendwo auf dem Parkplatz meinen Hänger parken kann solange wir die Spritztour machen. Weiß jemand ob das möglich ist an der Location?
Mit Hänger würde die Runde nämlich nicht mal halb so viel Spaß machen
Ich mach mich mal kundig, aber der Parkplatz scheint groß genug zu sein, sodass da ein Anhänger für ein paar Stunden nicht stören würde...
Ich mach mich mal kundig, aber der Parkplatz scheint groß genug zu sein, sodass da ein Anhänger für ein paar Stunden nicht stören würde...
Top vielen Dank schonmal bin ja auf der Durchreise zum Campen darum die Umständlichkeit mit dem Hänger