Könnte sein, dass dort die "milchige" Schicht ab ist, könnte einiges erklären.
Macroaufnahme von der Stelle wäre natürlich optimal.
ich versuche mal heute/morgen ein bild davon zu machen, aber die Stelle dort ist definitiv stärker belichtet
Könnte sein, dass dort die "milchige" Schicht ab ist, könnte einiges erklären.
Macroaufnahme von der Stelle wäre natürlich optimal.
ich versuche mal heute/morgen ein bild davon zu machen, aber die Stelle dort ist definitiv stärker belichtet
Anbei 3 Bilder..
Willst du eigentlich selbst Hand anlegen oder wegen Garantie/Gewährleistung BMW ran lassen?
Willst du eigentlich selbst Hand anlegen oder wegen Garantie/Gewährleistung BMW ran lassen?
falls das unter die Garantie fällt gerne per BMW. Fingerfertigkeit ist so lala bei mir 😃
dann würd ich erstmal bmw dran lassen.
Hallo nochmal,
die Garantie übernimmt das anscheinend nicht, weil die Ambientebeleuchtung nicht unter die Bedingung fällt, warum auch immer..
Sehr ärgerlich für mich, da dieser "punkt" relativ sichtbar ist und mich stört.
Was sagt ihr? Kriegt man das irgendwie gelöst? Oder soll ich einen anderen Standort kontaktieren
Du meinst gelöst mit BMW oder gelöst im Sinne von Reparatur ?
Ersteres vermutlich schwierig, weil wenn die PS Garantie ablehnt, dann bringt auch ein anderer Standort nichts..
Zweiteres natürlich
Alles anzeigenHallo nochmal,
die Garantie übernimmt das anscheinend nicht, weil die Ambientebeleuchtung nicht unter die Bedingung fällt, warum auch immer..
Sehr ärgerlich für mich, da dieser "punkt" relativ sichtbar ist und mich stört.
Was sagt ihr? Kriegt man das irgendwie gelöst? Oder soll ich einen anderen Standort kontaktieren
Man konnte sich die Arbeit machen und die benötigen Sachen ausbauen, um an die Ambientebeleuchtung zu kommen und mit einer neuen Leiste zu ersetzten, bzw. schauen, was die Ursache ist für den Verlust der Helligkeit.
bist du in der Lage, sprich hast du die Schrauberfähigkeiten und traust dich, die Interieurleiste selbst zu demontieren? YT zeigt einige Videos
dann könnten wir per Foto mal sehen, ob da was lose von hinten ist oder ähnliches.
Es gibt die Lichtleiste als Ersatzteil und mit etwas Fummelarbeit kann man die auch ersetzen.