Was ist das für ein Symbol während ich parke?
Wenn ich drauftippe, dann erscheint ein Strich darüber/vor der Haube. Passieren tut aber nichts.
Wenn PDC aus ist, verschwindet das Symbol.
Was ist das für ein Symbol während ich parke?
Wenn ich drauftippe, dann erscheint ein Strich darüber/vor der Haube. Passieren tut aber nichts.
Wenn PDC aus ist, verschwindet das Symbol.
Damit kannst du während des Rangierens das HeadUp Display deaktivieren, wenn du drauftippst.
Das könnte ggf. beim Rangieren stören und so kannst es mit einem Tipp ausmachen ohne durchs Menü zu müssen.
Damit kannst du während des Rangierens das HeadUp Display deaktivieren, wenn du drauftippst.
Das könnte ggf. beim Rangieren stören und so kannst es mit einem Tipp ausmachen ohne durchs Menü zu müssen.
Ernsthaft!? Das hab ich ja noch nie gesehen, bzw ist mir das noch nie aufgefallen
Bei dem Icon auf dem Bild dachte ich auch zuerst ans das HUD, hatte aber keinen Zusammenhang gesehen.
Muss ich mal drauf achten künftig. Oder ist das OS8.5 only?
Ernsthaft
Ja ganz genau.
Weil du in der Parkansicht sonst nichts bedienen kannst und auch die Spracheingabe nicht geht.
Es gibt noch ne Situation wo er da oben was einblendet. Aber mir fällt es grad ned ein
Merkt sich das Fahrzeug die Auswahl oder wird das bei jeder Aktivierung der Parktafel zurückgesetzt?
Merkt sich das Fahrzeug die Auswahl oder wird das bei jeder Aktivierung der Parktafel zurückgesetzt?
Das ist ne gute Frage, wäre sogar evtl. ein wünschenswertes Feature.
Ich habs nicht ausprobiert. Ich habs ausgeschaltet und wieder eingeschaltet mit dem Button.
Vermute aber fast, dass er es sich nicht merkt, weil dann kommen Beschwerden, dass es nicht geht, wenn man parkt. Weil das vergessen die Leute schnell mal, dass sie das irgendwann deaktiviert haben.
Und die Parktafel ist ja auch bisserl länger aktiv, wenn man schon wieder vorwärtsfährt. Daher würde ich es vermutlich um Beschwerden zu vermeiden flüchtig programmieren. Oder ist sehr einfach umgesetzt und es toggelt einfach nur die Aktivierung des HUDs und es bleibt sogar aus, wenn man die Parktafel wieder verlässt.
Hey Danke. Ist mir garnicht aufgefallen. Man schaut ja in dem Moment nicht aufs HUD