Ich halte ja Laub im Lüftergebläse immer noch für die plausibelste These.
Laute Geräusche beim Kaltstart
-
-
Ich halte ja Laub im Lüftergebläse immer noch für die plausibelste These.
Und wieso ist es nur beim Kaltstart hörbar?
-
Herbstlaub, das fällt immer bei den ersten kalten Tagen
-
Weil da die Akkus einiger Ironiededektoren etwas schwächer sind.
-
Tiefenentladen?
-
Entweder Wastegate oder ein nicht korrekt montiertes Downpipe das irgendwo im Motorraum für Vibrationen sorgt, die sich in den Innenraum übertragen.
Durch das fehlen von OPF und Kat hörst du halt jetzt alles viel deutlicher, ist nichts anders wie wenn du ein leeres Rohr nimmst und etwas reinfallen lässt, das hallt.
Kann mich aber nur meinen Vorrednern anschließen, geh den legalen Weg, investiere Geld und mach richtige, legale Modifikationen an deinem Auto. Das was du jetzt hast ist maximal asozial. Bei der ersten Kontrolle siehst du wie dein Auto auf nem Schlepper zum Gutachter wegtransportiert wird.
-
Das auto ist jetzt nicht so laut, da ist kein knallen wo die Menschen aufspringen und sich erschrecken oder sonst was.. das auto hat dadurch finde ich genau den perfekten Sound bekommen, nicht zu laut und nicht zu leise.
-
mal was anderes, würde mir mein auto nicht anzeigen dass da irgendwas schief läuft wenn wirklich was kaputt wäre ?
Also hört sich das für euch alle nicht an als wäre da etwas kaputt oder?
Nen Kumpel meinte dass es vllt die Kette sein könnte ? Wäre das möglich ?
-
mal was anderes, würde mir mein auto nicht anzeigen dass da irgendwas schief läuft wenn wirklich was kaputt wäre ?
Tut es doch, du fährst seit 5000km mit einer Motorkontrollleuchte
Was genau das Problem ist, steht im Fehlerspeicher.
Nen Kumpel meinte dass es vllt die Kette sein könnte ?
Welche Ketter?
Die Steuerkette?
Ist zumindest kein bekanntes Problem beim B58 Gen 2.Ich weiß, ich wiederhole mich, es könnte das Wastegate Gestänge sein.
Du solltest aufhören hier zu philosophieren und die genannten Lösungsansätze verfolgen.
-
Wie kann ich denn das wastegate entfernen? Also was muss ich da denn tun falls es das sein sollte?
Habe mir ja den opf delete bestellt, der kommt nächste Woche. Dann wollte ich schauen ob alles besser wird, falls nicht werde ich mein opf wieder einbauen lassen.