Die dass wir besprechen welcher G20 serienmäßig in S in den 8. Gang schaltet. Macht er das auch bei 250 wo er normalerweise abgeregelt ist?

Wie fahrt Ihr Euren G20/ 21? Automatik oder Schaltwippen? Ausschließlich Langstrecke? Lieber hochtourig oder eher Eco?
-
-
Das kommt ja auch nicht Von mir sondern von dem Ersteller des Themas
Er verkennt eben etwas seine Rolle im Forum.
Allgemein gesprochen nehmen sich viele leider wichtiger als sie sind. Das Phänomen hat sich nicht zuletzt durch Social Media enorm gesteigert. Heutzutage ist Wichtigtuer sogar ein Beruf - nennt sich Influencer.
-
Hab heute mal rum probiert. Auch in Sport plus geht meiner jederzeit in S8. Auch bei 150
-
Er verkennt eben etwas seine Rolle im Forum.
Welche Rollen gibt es denn da? Nur für den Fall dass ich mich eventuell auch nichtrollenkoform äußern sollte.
-
Welche Rollen gibt es denn da? Nur für den Fall dass ich mich eventuell auch nichtrollenkoform äußern sollte.
Ich finde es schlichtweg unangemessen, wenn ein normaler User einen anderen ermahnt ausschließlich zum Thema zu schreiben. Sofern eine offtopic-Diskussion ausartet wird sicherlich ein Moderator eingreifen.
-
Sofern eine offtopic-Diskussion ausartet wird sicherlich ein Moderator eingreifen.
Das ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Ich habe in solchen Fällen früher auch selbst mal ermahnt, habe aber damit nur den OT-Anteil weiter vergrössert, so wie mit diesem Beitrag.
-
Ich finde es schlichtweg unangemessen, wenn ein normaler User einen anderen ermahnt ausschließlich zum Thema zu schreiben.
Wenn der Threadersteller seinen eigenen Thread schützen will verstehe ich das. Ansonsten stimme ich dir aber zu. Wenn sich alle gegenseitig maßregeln ist das nicht gut.
-
Jetzt könnt ihr wieder nen Gang runter schalten... 🤣
-
Jetzt könnt ihr wieder nen Gang runter schalten... 🤣
Aber man war doch schon so stolz in S8 zu sein