Erfahrungsbericht - Lug und Trug beim Gebrauchtwagenverkauf!

• ich sags nochmal; am Anfang etwas mehr Geld in die Hand nehmen und das "passende" Auto kaufen und langfristig

Geld, Arbeit und Ärger/Enttäuschung sparen.

Ich bin sehr gespannt, welches Fahrzeug er uns hier mal präsentiert .....

• Wenn du einer Bank gerne Zinsen bezahlst - bitte. Ich vertrete eine andere Ansicht, fertig. :)

Während meiner aktiven Autosuche sind die Preise nicht in jenem Maße angestiegen, sodass eine Teilfinanzierung günstiger bzw. rentabel gewesen wäre.

• ich sags nochmal; am Anfang etwas mehr Geld in die Hand nehmen und das "passende" Auto kaufen und langfristig

Geld, Arbeit und Ärger/Enttäuschung sparen.

Das habe ich auch gesagt, nur hat der Forum Mitglied diesen Thread hier gefunden und fragt per PN nach wie man auf unter 2.000€ kommt wo BMW ganz andere Werte einem nennt.

Deswegen dachte ich jR hat vielleicht auch schonmal eine grobe Rechnung oder gar die Teileliste da, aber leider noch nicht.

• Wo drin? Mobile.de, Autoscout, bmw.de…

Dieser Tread nimmt langsam fragwürdige Formen an.

Wenn jemand jahrelang ein Auto sucht und nichts passendes findet liegt es wahrscheinlich nicht am Angebot 😆

Meine Suche mit glücklichem Ende ging ca. 3 Wochen und mir erschien das schon lang. Es sei erwähnt, dass Geduld nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt.🤣😜🤣

• Wo drin? Mobile.de, Autoscout, bmw.de…

Dieser Tread nimmt langsam fragwürdige Formen an.

Wenn jemand jahrelang ein Auto sucht und nichts passendes findet liegt es wahrscheinlich nicht am Angebot 😆

Meine Suche mit glücklichem Ende ging ca. 3 Wochen und mir erschien das schon lang. Es sei erwähnt, dass Geduld nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt.🤣😜🤣

Einfach mal den Thread durchlesen. Niemand hier sucht Jahre nach einem Auto.

Ich beobachte den Gebrauchtwagenmarkt grundlegend, völlig unabhängig von einer tatsächlichen Fahrzeugsuche. Aktiv auf der Suche nach einem Fahrzeug bin ich erst ein paar Monate.

• Hola Justin,

lass' mich mal neugierig sein.........¿ warum ?

Allen voran wegen den lauteren Umgebungsgeräuschen. Es fehlt eben schlichtweg das Dach und die Dämmung. Ein weiteres Problem ist, dass das Mehrgewicht Schwerpunkttechnisch sehr ungünstig ansetzt, nämlich am höchsten Punkt. Und schlussendlich ist es eine weitere Stelle, die knarzen und knacken kann. Und sowas kann ich garnicht ab.