Kann ich nicht bestätigen, meiner rastet an der Garage trotzdem jedes Mal auf neue aus
Bei meinem genauso. Aber Skyscrapers hat OS 8, eventuell wurde da das Verhalten geändert.
Kann ich nicht bestätigen, meiner rastet an der Garage trotzdem jedes Mal auf neue aus
Bei meinem genauso. Aber Skyscrapers hat OS 8, eventuell wurde da das Verhalten geändert.
Ich kann das auch nicht bestätigen. Ich parke rückwärts ein. Da steht rechts ein Pfeiler und hinten halt die Wand. Ich höre irgendwann nur noch Dauerpiepen in verschiedenen Frequenzen, weil ja seitlich und hinten ein Hindernis ist.
Insofern hab ich auch jedes mal Kirmes und finde es zudem auch nicht gut gelöst, wenn man ständig nur Dauertöne hat in unterschiedlicher Tonart und auf dem Display sowieso alles rot ist. IdR ist dann auch noch 50cm Platz, wenn es anfängt durchgehend zu piepen.
Evtl fahrt ihr zu nah ran. Bei mir reichen 5cm Abweichung, damit er wieder auf Dauerton losbrüllt.
In der Garage ausrasten? Warum denn sowas
Da passt ja noch locker ein Blatt Papier dazwischen. Da hätte ich Dir direkt einen "Scheiße geparkt"-Zettel an die Scheibe gestellt, weil Du ja mitten auf dem "Durchweg" stehst.
Wahnsinn ... wie schaffst du das ohne dagegen zu fahren???
Erkennst du das so gut auf der Kamera?
Ich tippe mal auf eine Art Stoppklotz am Boden vorm Reifen...?
Wer sagt, das er nich gegen fährt?
Die Warnung erfolgt akkustisch.
Langsam ran fahren. wenn es blechern knirscht, 1cm zurück setzen 😉
Tipp vom Pro:
Einfach einen Tischtennisball so von der Decke hängen lassen, dass wenn man ihn mit der Windschutzscheibe berührt, der Haltepunkt erreicht ist.
Wie schon vermutet, es liegt ein Stück Holz auf den Boden wo ich mit dem Rad gegen fahre mit angetippter Bremse und das Automatikkriechen dann quasi stoppt weil ein rüber fahren zu schwer ist.
Irgendwie so scheint das mit der Automatik zu laufen.