Ah, dann hatte ich 'wann es endlich eine für den G23 gibt' falsch interpretiert.

Zeigt eure LCI's mit Frontspoiler/Schwert
-
-
Das die Schnitzerlippe verringert die Höhe um gerade Mal 0,5 cm. Der Rest der Lippe ist auf einer Ebene der Fahrzeug Karosserie. Das ist mit Abstand die Lippe die am wenigsten Bodenfreiheit nimmt und glaub mir ich hab mich intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich keinesfalls tiefer wollte
Wieviel mm hat den die csr, die Bodenfreiheit verringert?
-
Hatte CSR und Rieger nur am Vorgänger, beides waren 2cm. Am G26 hatte ich aber angefragt, bei Rieger 3cm bei CSR 2 cm laut Kundendienst.
-
Danke für die info 🙂👍
-
Meine CSR-Spoilerlippe hat es nun auch endlich ans Fahrzeug geschafft. Hier die versprochenen Bilder.
-
Schau gut aus, ist das der CSR 778?
Wie wars von der passgenauigkeit her?
-
Schau gut aus, ist das der CSR 778?
Wie wars von der passgenauigkeit her?
Ja. Passgenauigkeit hab ich mir deutlich schlimmer vorgestellt. Für das Geld finde ich passt sie sehr gut.
-
Für das Geld finde ich passt sie sehr gut.
Also gefällt oder gefällt nicht, das hat nichts mit dem Preis zu tun.
Obwohl man bei älteren Herren im Porsche auch anderes vermuten könnte wenn man auf den Beifahrersitz schaut
-
Form sieht toll aus aber so wie ich sehe ist die in schwarz matt. Schwarz glänzend fände ich passender zu den ganzen anderen original BMW Akzenten.
Aber natürlich alles Geschmackssache.
Muss meine Maxton auch noch montieren demnächst : )
-
Meine CSR-Spoilerlippe hat es nun auch endlich ans Fahrzeug geschafft. Hier die versprochenen Bilder.
sehr cool, gefällt mir sehr gut ... habe meine CSR in glossy black hier auch liegen und muss noch montieren.
Hast du die genietet? Oder geschraubt? Wenn geschraubt, was für Schrauben hast du genommen und was für Löcher gebohrt?
Und ging die Montage mit Hilfe eines Wagenhebers oder hattest du eine Bühne zur Verfügung?
Habe meine bisher nur angehalten und festgestellt, dass die ja vorn ein paar Schrauben verdeckt. Ich glaube die Schrauben sind von diesem Gummi in der Mitte unter der Frontschürze